|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja klar, da sind wir ja wieder aus Thailand zurück :toothless:toothless |
ich hab die mal angeschrieben zwecks variabler rückflugbuchung. :)
well i doubt that it's going to work out tho. ;)
Ps: Was macht dein später Rückflug am 18.?? :wtf: :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*grübel* |
klare sache:
[:-|]
:cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
klare sache:
[:-|]
:cool: |
war klar :D |
|
|
| Inyrie |
| ihr bucht schon und ich weiß nichtmal wo ich da wohne... :eek: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
war klar :D |
na also dann geht die sache klar, wunderbar. ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ihr bucht schon und ich weiß nichtmal wo ich da wohne... :eek: |
nix is gebucht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut. denn das war pure bliss. blumen und dazu southern sun. argh.
und auch das set letztes jahr im amnesia hat mich ziemlich weggebeamt.
|
devinitiv +1!!!!
| quote: | Originally posted by NetX
na, wir werden sowieso da sein. ist ne vandit. ist in berlin, feierlieblingsstadt nummer 1 bei uns zur zeit. ist mit (fast) allen uns wichtigen feierleuten. gebucht. :toocool: |
ich werde wohl nicht kommen, da ich auf die arena null bock habe,
für mich der totale NO-GO schuppen (halle)...
aber ihr penner habt ja noch was anderes da vor!:p :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde wohl nicht kommen, da ich auf die arena null bock habe,
für mich der totale NO-GO schuppen (halle)... |
+1, der totale abtörn das Ding *mich wiederhol*
| quote: | | aber ihr penner habt ja noch was anderes da vor!:p :D |
DAS wäre eben der Antreiz... aber bin evtl dieses WE dort :D |
|
|
| pillGrim |
Mmmh, gemessen an Oakey's Tracklist (s.u.) von der TE könnte es sich für mich ja doch lohnen, mal vorbeizuschauen - habe ihn schließlich noch nie live gesehen! Dachte immer, dass er jetzt ganz anderes Zeugs spielt, gemessen an "A Lively Mind" und seinen sonstigen Produktionen!
Paul Oakenfold @ TE 2007:
01. Armin van Buuren - Rush
02. Gabriel & Dresden - Dangerous Power
03. Kuffdam & Plant - Dream Makers ?
04. Oakenfold - Southern Sun (new remix?)
05. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Giuseppe Ottaviani Remix)
06. ID
07. Alfa - Sacrosanct
08. Yves Deruyter? - Born Slippy
09. Jeckyll & Hyde - Frozen Flame (Remix)
10. Push - Universal Nation
11. Matt Darey - Animal
##. Fred Baker - Total Blackout |
|
|
| Iniii |
hui der herr spielt sacrosanct :crazy:
ich bin gespannt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
hui der herr spielt sacrosanct :crazy:
ich bin gespannt... |
Das hat er auf Ibiza auch gespielt - deshalb ist es auch in meiner Mix-Festival Playlist gelandet. :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das hat er auf Ibiza auch gespielt - deshalb ist es auch in meiner Mix-Festival Playlist gelandet. :D |
weil ers gespielt hat? :toothless
joa wusst ja nich dass der des im amnesia war... |
|
|
|
|