return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
ja klar, da sind wir ja wieder aus Thailand zurück :toothless:toothless


ich hab die mal angeschrieben zwecks variabler rückflugbuchung. :)
well i doubt that it's going to work out tho. ;)

Ps: Was macht dein später Rückflug am 18.?? :wtf: :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dj_macgyver

*grübel*


klare sache:

[:-|]


:cool:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

klare sache:

[:-|]


:cool:


war klar :D
Inyrie
ihr bucht schon und ich weiß nichtmal wo ich da wohne... :eek:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dj_macgyver
war klar :D


na also dann geht die sache klar, wunderbar. ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
ihr bucht schon und ich weiß nichtmal wo ich da wohne... :eek:


nix is gebucht...
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
absolut. denn das war pure bliss. blumen und dazu southern sun. argh.
und auch das set letztes jahr im amnesia hat mich ziemlich weggebeamt.


devinitiv +1!!!!

quote:
Originally posted by NetX
na, wir werden sowieso da sein. ist ne vandit. ist in berlin, feierlieblingsstadt nummer 1 bei uns zur zeit. ist mit (fast) allen uns wichtigen feierleuten. gebucht. :toocool:


ich werde wohl nicht kommen, da ich auf die arena null bock habe,
für mich der totale NO-GO schuppen (halle)...

aber ihr penner habt ja noch was anderes da vor!:p :D
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich werde wohl nicht kommen, da ich auf die arena null bock habe,
für mich der totale NO-GO schuppen (halle)...

+1, der totale abtörn das Ding *mich wiederhol*

quote:
aber ihr penner habt ja noch was anderes da vor!:p :D

DAS wäre eben der Antreiz... aber bin evtl dieses WE dort :D
pillGrim
Mmmh, gemessen an Oakey's Tracklist (s.u.) von der TE könnte es sich für mich ja doch lohnen, mal vorbeizuschauen - habe ihn schließlich noch nie live gesehen! Dachte immer, dass er jetzt ganz anderes Zeugs spielt, gemessen an "A Lively Mind" und seinen sonstigen Produktionen!

Paul Oakenfold @ TE 2007:

01. Armin van Buuren - Rush
02. Gabriel & Dresden - Dangerous Power
03. Kuffdam & Plant - Dream Makers ?
04. Oakenfold - Southern Sun (new remix?)
05. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Giuseppe Ottaviani Remix)
06. ID
07. Alfa - Sacrosanct
08. Yves Deruyter? - Born Slippy
09. Jeckyll & Hyde - Frozen Flame (Remix)
10. Push - Universal Nation
11. Matt Darey - Animal
##. Fred Baker - Total Blackout
Iniii
hui der herr spielt sacrosanct :crazy:

ich bin gespannt...

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
hui der herr spielt sacrosanct :crazy:

ich bin gespannt...


Das hat er auf Ibiza auch gespielt - deshalb ist es auch in meiner Mix-Festival Playlist gelandet. :D
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das hat er auf Ibiza auch gespielt - deshalb ist es auch in meiner Mix-Festival Playlist gelandet. :D

weil ers gespielt hat? :toothless


joa wusst ja nich dass der des im amnesia war...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement