|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| DJDFx |
Ich hab da auch noch mal eine Tracksuche...
Den letzten Track von Oakenfold, kann mir da jemand helfen? Hab leider keinen Soundschnipsel zur Hand...
Danke schon mal!! :) |
|
|
| Twilo |
so kurzen eindruck von mir:
oaky war geil, gute laune, gute tracks, super stimmung...ja hat mir spaß gemacht!!!
paule wie immer nichts halbes und nichts ganzes...pflichtprogramm runtergeleiert wie immer!!
die trancecubemeute war bei oaky aufeinmal weg! |
|
|
| Nero73 |
Machen wir es kurz :
Freitag : Angekommen, reingehauen, Danke Harald für dies widerliche Getränk :D 3.00 h Feierabend
Samstag : slow start, geniales Frühstück, netter Nachmittag im Park Friedrichshain, einkaufen, Essen gemacht, frisch gemacht, so langsam kamen einige Leute zusammen, und ab in die Arena.
Paul nur das Ende vom Set mitgekriegt, meine Güte, war das voll, war das warm, war das laut (und es wurde noch lauter*g*), herrlich.
Oakie : 1+++ (das schöne war, wir hatten eigentlich gar nix erwartet und waren deswegen umso positiver überrascht!) - zum Aussehen und Verhalten dieses Mannes enthalte ich mich jeder Meinung:)
PVD : sehr schön übernommen (diese Soundwände von Olive - "You are not alone" waren beeindruckend - so beeindruckend, das soll wohl noch bei Meckes gelaufen sein *Hallo Harald*:)). Leider wurde es mir später zu schrubbig und dann zu langweilig, kein Pepp mehr, wir sind dann auch irgendwie gegen 7.30 h los - weiteres bleibt unter dem Deckmantel des Schweigens :D
Zur Arena, ich kann nur den Vergleich zum Kesselhaus bringen : Anlage - der Oberhammer; Licht - ziemlich planlos; Effekte - welche Effekte ? :) - Location : schön der PrePartyraum, die Arena selbst fand ich ... hmm ... gelinde gesagt nicht beeindruckend - 4-eckiger Raum, kein Charme, abgehängt, bot keine Atmosphäre, sorry. Dafür wurde aber das Kesselhaus in puncto Stimmung und Sound um Längen überboten.
Fazit : Geniales Wochenende - freue mich schon auf den nächsten Trip, in puncto Trance sollte man leider HH den Rücken kehren und sein Geld für Berlin sparen (meine Meinung). |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja skuz könnte srecht haben mit dem paule-sound... hazem meinte auch irgendwas von "die neue von paul" oder so.... ich hab das lied bei der letzten vandit schon gehört und alle im nachhinein genervt was das wohl sein könnte, aba kennt ja keiner :sadgreen:....hoffe pauli spielts mal im soundgarden und gibt den titel kund... GENIALER TRACK!!! :gsmile: |
Die Vermutung habe ich an Hazem geäußert. Dieses Stück lief auch 2 mal in Dortmund. Das ließ vermuten, dass es was neues von PvD ist. Genau wie der aller letzte Track der VN.. Mit männlichen Vocals und hübschen Bässen (lief übrigens 2 mal in der Nacht). Auch schon mehrmals gehört in den letzen Monaten. Leider aus kopierrechtlichen Gründen nie im Radio..Ich glaube es bleibt auch erstmal dabei, bis im August das 'In Between' rauskommt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
|
Ok das Shirt von dem Typ zusammen mit dem Mädel vor ihm = ROFL! :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok das Shirt von dem Typ zusammen mit dem Mädel vor ihm = ROFL! :toothless |
hahahha :happy2: :haha: |
|
|
| Piotro |
Auch ich mach es kurz.
Gegen 23 Uhr angekommen, sehr chillig am Anfang... Another Way in einem sehr geilen mix, hab nur keinen plan was das für einer war. Dann ordentlich gefeiert. Dank Inii hab ich dann auch Harald + Anhang gegen 7 Uhr getroffen :-)
Hat Spaß gemacht! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Auch ich mach es kurz.
Gegen 23 Uhr angekommen, sehr chillig am Anfang... Another Way in einem sehr geilen mix, hab nur keinen plan was das für einer war. Dann ordentlich gefeiert. Dank Inii hab ich dann auch Harald + Anhang gegen 7 Uhr getroffen :-)
Hat Spaß gemacht! |
Stümmt, ich erinner mich :D Netten Gruss ! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nero73
Stümmt, ich erinner mich :D Netten Gruss ! |
hehe! Grüße zurück aus Berlin! :) |
|
|
| WorldofTrance22 |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Ich hab da auch noch mal eine Tracksuche...
Den letzten Track von Oakenfold, kann mir da jemand helfen? Hab leider keinen Soundschnipsel zur Hand...
Danke schon mal!! :) |
guck mal in meinen rückblick ;) das klang schwer nach "astral projection", konnte den titel aber nicht benennen. :rolleyes: |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by WorldofTrance22
guck mal in meinen rückblick ;) das klang schwer nach "astral projection", konnte den titel aber nicht benennen. :rolleyes: |
huch..., wer lesen kann.. ;-) Danke Dir!! :) |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Kann mir jemand sagen wie der Track heißt, den Paul parallel zu "Plastikman - Spastik" gespielt hat?
War eher nen progressiver Track mit richtig coolen Bass und es waren auch kurz weibliche Vocals zu hören.
Der Track ist mir schon zur letzten Vandit Night aufgefallen. Doch ich hatte nie die Möglichkeit den Track aufzunehmen :-(. |
Kann mir niemand helfen? :( :sadgreen: |
|
|
|
|