|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
merke übrigens: arena club (auch Magazin genannt) |= arena halle |
aha, das wäre also die 7 auf dem Plan. Aber wo wäre die VN denn nun???? Die 7 war ja der zweite floor bei der LfA, der schien mir doch deutlich zu klein für eine VN.
 |
|
|
| asdf |
| nicht in der Arena Berlin (1.)? |
|
|
| Piotro |
| Die VN findet in der Arena Berlin (1) statt. Das Magazin (7) hieß früher Glashaus und dort ist zur LFA der zweite Floor. |
|
|
| NetX |
glashaus |= magazin
2 ist das glashaus (sprich, eingang, dann die lange "gallerie", dann die lange bar, dann der 2te floor auf der letzten lfa)
7 ist das magazin oder auch arena club (da war letztens zb die m_nus night, sehr voll, sehr erfolgreich bis in den späten nachmittag)
1 ist die arena halle, in der die lfa letztes jahr stattfand
so wie´s aussieht findet die VN am 14.04. und die am 06.07. (lfa?) in der arena halle statt. schade eigentlich. wird ungemütlich.
heißt also wieder bändchen her und ab auf die sofas. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
so wie´s aussieht findet die VN am 14.04. und die am 06.07. (lfa?) in der arena halle statt. schade eigentlich. wird ungemütlich.
heißt also wieder bändchen her und ab auf die sofas. |
diesmal will ich aber auch eins :tongue2 |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by JaL
klingt nach nem Plan ;) |
Ja, und inzwischn herschen vollendete Tatsachen!
Ich hab 2 Tickets für Tiesto in Breslau! |
|
|
| lotadeus |
vormerken, oakie kann schlimm sein, aber nicht so schlimm!
man erinnere sich an ein set des herren anno 2004, dance valley
Perfecto! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
man erinnere sich an ein set des herren anno 2004, dance valley
Perfecto! |
das war ja mal nur geil :crazy: :tongue3 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
vormerken, oakie kann schlimm sein, aber nicht so schlimm!
man erinnere sich an ein set des herren anno 2004, dance valley
Perfecto! |
absolut. denn das war pure bliss. blumen und dazu southern sun. argh.
und auch das set letztes jahr im amnesia hat mich ziemlich weggebeamt.
alles in allem: hin da.
na, wir werden sowieso da sein. ist ne vandit. ist in berlin, feierlieblingsstadt nummer 1 bei uns zur zeit. ist mit (fast) allen uns wichtigen feierleuten. gebucht. :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut. denn das war pure bliss. blumen und dazu southern sun. argh.
und auch das set letztes jahr im amnesia hat mich ziemlich weggebeamt.
alles in allem: hin da.
na, wir werden sowieso da sein. ist ne vandit. ist in berlin, feierlieblingsstadt nummer 1 bei uns zur zeit. ist mit (fast) allen uns wichtigen feierleuten. gebucht. :toocool: |
Aha, es geht dem Wochenende zu, Herr Net-X wird wieder positiv gestimmter :D:D:D:D |
|
|
| dj_macgyver |
Hinflug (MUC → SXF)
1 Erw. zu 16,00 EUR
16,00 EUR
Steuern, Gebühren und Entgelte
(Einzelheiten)
36,88 EUR
Rückflug (SXF → MUC)
1 Erw. zu 22,00 EUR
22,00 EUR
Steuern, Gebühren und Entgelte
(Einzelheiten)
31,99 EUR
Gesamtpreis
106,87 EUR
*grübel* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
.....
*grübel* |
du kennst meine meinung :tongue2 |
|
|
|
|