|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll süß aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf! |
gute idee :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll süß aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf! |
genau, das sind die beiden, die ich auch empfohlen hatte:
--> der freischwimmer, essen und trinken mgl... (wobei ich da nich weiß glaub da kann man reservieren, aber nich für nach 20uhr oder so, finden wa aba bestimmt was sind ja diesma nich son riesenrudel)
--> der club der visionäre, man hockt aufm steg, boot oder bänken rum und schlürft was...
:toocool:
wann wollt ihr denn zur arena? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau, das sind die beiden, die ich auch empfohlen hatte:
--> der freischwimmer, essen und trinken mgl... (wobei ich da nich weiß glaub da kann man reservieren, aber nich für nach 20uhr oder so, finden wa aba bestimmt was sind ja diesma nich son riesenrudel)
--> der club der visionäre, man hockt aufm steg, boot oder bänken rum und schlürft was...
:toocool:
wann wollt ihr denn zur arena? |
klingt beides interessant.
Also zur Arena?
so gegen 12 / 1 ?
und dann vorher, so gegen 10 was trinken oder so :conf: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
klingt beides interessant.
Also zur Arena?
so gegen 12 / 1 ?
|
also ich kann mich ja täuschen, aber ich glaub, damit machste iniii nicht glücklich. du wirst die insche glaub ich nicht dazu bewegen können den anfang vom paule, oder die mitte oder das ende oder alles was vom paule kommt, freiwillig verpassen zu wollen. schreib "wir wollen um 11 in der arne sein" und dann isse glücklich glaub ich :D ;) |
|
|
| Nero73 |
Und die HH Feier-Assos machen sich heute ab 20.00 h aufn Weg - Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.
Dafür, dass ich eben aus Johannesburg wiedergekommen bin, bin ich ja erstaunlich fit :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
also ich kann mich ja täuschen, aber ich glaub, damit machste iniii nicht glücklich. du wirst die insche glaub ich nicht dazu bewegen können den anfang vom paule, oder die mitte oder das ende oder alles was vom paule kommt, freiwillig verpassen zu wollen. schreib "wir wollen um 11 in der arne sein" und dann isse glücklich glaub ich :D ;) |
nuja nö passt schon, mitternacht is ok und man dürfte noch an die garderobe kommen....
könnten ja freischwimmer und dann club der visionäre oda umgekrht, is übern kanal nur paar meter luftlinie :D |
|
|
| Cosmique |
| wo ist es denn schoener zum draussen sitzen ? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wo ist es denn schoener zum draussen sitzen ? |
was heißt denn schöner? rosa plüsch gibts bei beiden nich :p würd den freischwimmer vorschlage un dann evtl visionäre je nach lust und laune... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
was heißt denn schöner? rosa plüsch gibts bei beiden nich :p würd den freischwimmer vorschlage un dann evtl visionäre je nach lust und laune... |
oki, so 22 / 22.30 im Freischwimmer
Freischwimmer Berlin!
- Restaurant und Wasserlounge -
Bus 265, N 65 | U-Bhf. Schlesisches Tor | S-Bhf. Treptower Park
http://www.freischwimmer-berlin.de/
ist das ok? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und die HH Feier-Assos machen sich heute ab 20.00 h aufn Weg - Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.
|
hab ich ja glück dass ich um 21uhr schluss hab und aus der gefahrenzone rund um die arena entkomme :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hab ich ja glück dass ich um 21uhr schluss hab und aus der gefahrenzone rund um die arena entkomme :p |
:conf:
Du wirst Deinem Glück schon nicht entgehen :D
Boar habe ich Bock auf Paul...also...ihm seine Musik :stongue: :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
:conf:
Du wirst Deinem Glück schon nicht entgehen :D
Boar habe ich Bock auf Paul...also...ihm seine Musik :stongue: :haha: |
ihm seine... :nervous:
doch doch wenn ihr aufschlagt binsch schon aufm heimweg, oda gibbet noch ne fette party? :toothless
kommt ihr morgen evtl in den freischwimmer vorher? |
|
|
|
|