|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
So wie es ausschaut, müsst ihr mich wieder aus dem Roll-Call streichen :rolleyes: :rolleyes:
Familiäre Gründe ... Wäre gern dabei gewesen ...
Wünsche allen, die dort aufschlagen, VIEL VIEL SPASS !! Rockt für mich mit ;) |
|
|
| pillGrim |
| Hat einer auf die Schnelle mal ein paar Bilder von einer der älteren Events mit PvD in der Arena parat? Am coolsten wären aufsichtige Bilder, wo man einen Eindruck von der ganzen Halle und dem Publikum bekommt! |
|
|
| Chris_Sunset |


hier sind ein paar bilder von der love from above letztes jahr.
Wir sind auch noch da Ina ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Wir sind auch noch da Ina ;) |
:) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Iniii
:sadgreen: alle lassen mich allein... :( |
Tut mir leid , Ina :( :( |
|
|
| Vandit_Bandit |
Und ab geht er gleich, wenige Stunden Schlaf und um 03.30 Uhr setzen wir uns ab Duisburg in Bewegung! Vielleicht sieht man sich dann Samstag!
:) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
:sadgreen: alle lassen mich allein... :( |
hach mensch maus ich wär wirklich gern gekommen. aber du weißt ja ohne moos nix los...selbst mein schatzerls hat versucht mir, trotz anderer location als vorher, zu helfen. hat aber auch nit geklappt. zu dem haben meine mom und meine sis diesen monat b-day und ohne die kohle von der fahrkostenrückerstattung ist mir der arenabesuch leider nicht möglich. mir wärs auch lieber wärs anders gekommen. aber sobald es finanziell bergauf geht mit mir, bin ich auch mal wieder dabei. definiv!!! ich will mal wieder hoppsen!!!
trotzdem wie schon gesagt. viel spaß allen anderen :)
edit: ich freu mich aufs fullmoon festival..*jippi* hoppsen für lau :D |
|
|
| Piotro |
| Am 6. Juli 2007 findet LFA in der Arena statt. |
|
|
| Iniii |
wegen pre-meeting können wir jas mal überlegen.... zwingelinge wann und wo kommt ihr denn samstag an?
sonst: wer hat denn lust und wollt ihr dann was futtern oder lediglich was trinken? |
|
|
| Cosmique |
| ich waer fuer was trinken gehen, in einer Bar wo man draussen sitzen kann ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| hinter der arena auf diesem kleinen kanal sind doch auch so ein paar bars auf booten... die sehen voll süß aus und ich wollt da auch immer schon mal rauf! |
|
|
|
|