return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
frank: pennst dann trotzdem im etap hier oda woanders?


muss das erst mal mit kai klären, wir wollten igentlich
zur in qontrol. aber momentan habe ich da keine lust zu...

entweder gleich nach der party zurück, oder "wonders" pennen...
analexp
irgendwie reizt mich vandit überhaupt nicht mehr, egal welcher gast-dj oder location.
hoffe eh auf tiesto an dem samstag, aber da es sehr schlecht mit tickets aussieht,
plane ich derzeit als alternative lieber mit AMAZING CITY einen tag zuvor.
grundsätzlich würde dies eine vandit nicht ausschließen, aber ich hab das gefühl das es die anstrenung nicht wert wäre.
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
2006 Amnesia war er mal wieder gut, sind doch nur 2 stunden...
aber ansonsten ist oaki echt nicht mehr das, was er mal anfang 2000
war...
ja ja stimmt schon mit den 2 Stunden. Bin ja auch noch nie WEGEN einem Gast-DJ zu einer VN, also wird mcih auch kein schlechter Gast-DJ abhalten. Ich gehe ja ausschließlich wegen Paule hin, ein guter Gast ist nur so ne Art bonus ;)

quote:
Originally posted by Jan Vandell
los, gib dir nen ruck... und danach hotten wa zusammen ins berghain.
hmm, ja also DAS wäre jetzt schon eher ein Anreiz ;);)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
irgendwie habe ich da bock drauf...;)

falls/wenn/oder.... ich da hinfahre, dann DEVINITIV
mit der bahn! 1.30 min HH-Berlin ICE rulen!;)



falls wenn und oder dann sag mal vorher bescheid. Fahre wohl auch mit der Bahn, vielleicht kann man dann ja zusammen fahren ;)
JaL
quote:
Originally posted by analexp
...plane ich derzeit als alternative lieber mit AMAZING CITY einen tag zuvor.
grundsätzlich würde dies eine vandit nicht ausschließen...


klingt nach nem Plan ;)
Piotro
Bin dabei
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro
Bin dabei


uhm ja könnte was werden. :)
Piotro
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

uhm ja könnte was werden. :)


Michi... wenn du nicht dabei bist... dann :) wir sehen uns bald, hoffe ich :)
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

uhm ja könnte was werden. :)

ja klar, da sind wir ja wieder aus Thailand zurück :toothless:toothless
Berkut
Rollcall:

- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%

Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
irgendwie reizt mich vandit überhaupt nicht mehr, egal welcher gast-dj oder location.
hoffe eh auf tiesto an dem samstag, aber da es sehr schlecht mit tickets aussieht,
plane ich derzeit als alternative lieber mit AMAZING CITY einen tag zuvor.
grundsätzlich würde dies eine vandit nicht ausschließen, aber ich hab das gefühl das es die anstrenung nicht wert wäre.


auch wenns hart wird, aber ich glaube, ich wäre in prag und berlin dabei! (sofern ich nicht arbeiten muss)
NetX
merke übrigens: arena club (auch Magazin genannt) |= arena halle
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement