|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]+ 9
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)
- Enoh + 1
- PeteSeverano +1
- yeti2306 +5 |
|
|
| Jan Vandell |
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]+ 9
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell + Clemens
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)
- Enoh + 1
- PeteSeverano +1
- yeti2306 +5 |
|
|
| U-Worm |
Yeahaw, nachher gehts los... Werd so ab 24:00 Uhr da sein. ;)
Karten habsch vorhin am Zoo abgeholt. *freu* |
|
|
| asdf |
| Ist der Jens eigentlich heute auch am Start? |
|
|
| Cosmique |
| soooo nochmal ab ins Bett, nachher gehts los - ah was freu ich mich :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
Ist der Jens eigentlich heute auch am Start? |
denk eher er hat sich für hannover entschieden...
so jungs, wie wärs denn 22uhr an der tanke vorm freischwimmer?
wer kommt nu dahin? erstmal jan und sven+anhang oder? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wünsch euch ganz viel Spaß! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
denk eher er hat sich für hannover entschieden...
so jungs, wie wärs denn 22uhr an der tanke vorm freischwimmer?
wer kommt nu dahin? erstmal jan und sven+anhang oder? |
klingt gut... wenn wir schon da sein sollten oder später kommen, schreibe ich dir noch mal! |
|
|
| Iniii |
| ähm. nich dass ich da ewig anner tanke rumstehe. ich muss 21uhr hier los. |
|
|
| Jan Vandell |
| ich schätze mal schon, dass wir da sein werden... :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich schätze mal schon, dass wir da sein werden... :) |
cool. ich scher mich dann demnächst los... bis spädda! :toocool: |
|
|
| schlauf |
Back to hotel ...
Paul "The Face" Oakenfold: :D
Paule: :mad:
There's nothing more to say ... |
|
|
|
|