|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Mmmh, gemessen an Oakey's Tracklist (s.u.) von der TE könnte es sich für mich ja doch lohnen, mal vorbeizuschauen - habe ihn schließlich noch nie live gesehen! Dachte immer, dass er jetzt ganz anderes Zeugs spielt, gemessen an "A Lively Mind" und seinen sonstigen Produktionen!
Paul Oakenfold @ TE 2007:
01. Armin van Buuren - Rush
02. Gabriel & Dresden - Dangerous Power
03. Kuffdam & Plant - Dream Makers ?
04. Oakenfold - Southern Sun (new remix?)
05. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Giuseppe Ottaviani Remix)
06. ID
07. Alfa - Sacrosanct
08. Yves Deruyter? - Born Slippy
09. Jeckyll & Hyde - Frozen Flame (Remix)
10. Push - Universal Nation
11. Matt Darey - Animal
##. Fred Baker - Total Blackout |
Wüsss??? Der spielt immernoch die Southern Sun? :eyes: :crazy: :gsmile:
I smell Ohnmachtsanfall@Freitag :D :D :D |
|
|
| pillGrim |
| ... sind ja generell viele ältere Tracks/Klassiker dabei, was für meinen Geschmack genau das richtige werde. bei "Southern Sun" steht ja auch was von neuem Rmx dahinter - hoffe keiner in "A Lively Mind" Manier! |
|
|
| Kasperhauser |
| hmm...ich hab oakie nun 2 mal Live erlebt. Einmal Mysteryland 2005 und TE dieses jahr (wo ich dann das Weite gesucht habe). Schlechtes Mixing, miese Stimmung, also für mich ist Oakie echt gestorben. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm...ich hab oakie nun 2 mal Live erlebt. Einmal Mysteryland 2005 und TE dieses jahr (wo ich dann das Weite gesucht habe). Schlechtes Mixing, miese Stimmung, also für mich ist Oakie echt gestorben. |
zumindest fand ich seinen Sound im Grunde genommen nicht schlecht.... :toothless auf der TE. Wobei mir da das Mixing,wie gesagt auch schon negativ auffiel. Und es wie gesagt für einen Mann seines Kalibers eigentlich nicht würdig war und ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schlechtes Mixing, miese Stimmung, also für mich ist Oakie echt gestorben. |
+1 |
|
|
| NetX |
| das ist doch wunderschön, haben wir also mehr platz zum schweben bei oakie ;) |
|
|
| arctic light |
| Morgen kommt Oakie erst mal nach München, dann können wir euch ja berichten ... ;) |
|
|
| pillGrim |
Oh, stimmt ja! Hatte ich ganz vergessen.
Bin gespannt wie du und die anderen urteilen werden! Spielt er da 2h? Falls es nicht der Bringer ist, dann schickt die Reviews bitte auch an Vandit, so dass die sich genötigt sehen wg. Qualitätsverlust Paul Oakenfold auszuladen und statt dessen Armin buchen! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Oh, stimmt ja! Hatte ich ganz vergessen.
Bin gespannt wie du und die anderen urteilen werden! Spielt er da 2h? Falls es nicht der Bringer ist, dann schickt die Reviews bitte auch an Vandit, so dass die sich genötigt sehen wg. Qualitätsverlust Paul Oakenfold auszuladen und statt dessen Armin buchen! ;) |
Lol?
Ja, angeblich schon.
Paul und Armin auf ner Vandit-Night... Gosh. |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by arctic light
Morgen kommt Oakie erst mal nach München, dann können wir euch ja berichten ... ;) |
wenn er schlecht ist haut ihm auch aufs maul |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mnml
wenn er schlecht ist haut ihm auch aufs maul |
Hm. Ich hab echt das Gefühl, du verbirgst irgendwas. |
|
|
| Divine160281 |
 |
|
|
|
|