|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| U-Worm |
Yeahaw, die Info fand ich schon am Aushang gestern im Kesselhaus prima. :)
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
wo kommt diese info her? mach oakenfold jetzt quasi ne deutschland tour...erst münchen, dann berlin, zwischen drin prag.... |
:happy2: :crazy: |
|
|
| Nero73 |
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp |
|
|
| Jan Vandell |
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc) |
|
|
| Frank-HH |
irgendwie habe ich da bock drauf...;)
falls/wenn/oder.... ich da hinfahre, dann DEVINITIV
mit der bahn! 1.30 min HH-Berlin ICE rulen!;) |
|
|
| asdf |
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf |
|
|
| Overseas |
also meine Begeisterung hält sich aus 2 Gründen schwer in Grenzen:
1. Paul Oakenfold: der war ja mal Gott, aber im August 2005 im Amnesia war er dermaßen grotte, da fällt's mir schwer da positive Erwartungen zu haben.
2. Arena: die Location finde ich total scheisse, ne völlig gesichtslose Halle mit null Atmosphäre. Und daß sie teilweise mit schwarzen Vorhängen abgehängt wird, weil sie eigentlich zu groß ist (so war's ja bei der letzten LfA) trägt auch nicht grade stimmungsfördernd zur atmo bei. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Overseas
also meine Begeisterung hält sich aus 2 Gründen schwer in Grenzen:
1. Paul Oakenfold: der war ja mal Gott, aber im August 2005 im Amnesia war er dermaßen grotte, da fällt's mir schwer da positive Erwartungen zu haben.
2. Arena: die Location finde ich total scheisse, ne völlig gesichtslose Halle mit null Atmosphäre. Und daß sie teilweise mit schwarzen Vorhängen abgehängt wird, weil sie eigentlich zu groß ist (so war's ja bei der letzten LfA) trägt auch nicht grade stimmungsfördernd zur atmo bei. |
los, gib dir nen ruck... und danach hotten wa zusammen ins berghain. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
also meine Begeisterung hält sich aus 2 Gründen schwer in Grenzen:
1. Paul Oakenfold: der war ja mal Gott, aber im August 2005 im Amnesia war er dermaßen grotte, da fällt's mir schwer da positive Erwartungen zu haben.
|
2006 Amnesia war er mal wieder gut, sind doch nur 2 stunden...
aber ansonsten ist oaki echt nicht mehr das, was er mal anfang 2000
war...
| quote: | Originally posted by Overseas
2. Arena: die Location finde ich total scheisse, ne völlig gesichtslose Halle mit null Atmosphäre. Und daß sie teilweise mit schwarzen Vorhängen abgehängt wird, weil sie eigentlich zu groß ist (so war's ja bei der letzten LfA) trägt auch nicht grade stimmungsfördernd zur atmo bei. |
devinitiv genau meine meinung!! arena ist asso hoch10! schlimmste
"halle" für eine vandit.... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1.30 min HH-Berlin ICE rulen!;) |
Weniger rulen dann die 2:10 h, wenn einer der Wagen nen technisches Problem hat, so wie ich es erfahren durfte, nachdem ich eh schon die Reisegruppe HH verpasst hatte :whip: :whip: |
|
|
| Iniii |
bin auch nich sonderlich begeistert von der location (zu groß, total anonym...)... aba abwarten, vielleicht lässt er sich was nettes einfallen.
oakenfold kannsch nich beurteiln, kommt ihr doch dann einfach später lol, zumindest wenn er wieder den anfang bekommt. ich wär trotzdem dafür dass der gast wieder 2-4 als playtime hat... da hab ich irgendwie imer nen hänger, da könnte ich chillen ohne was vom paul zu verpassen :happy2:
falls ich nich bei der united aufschlage (und momentan siehts eher nich danach aus) bin ich natürlich dabei.
frank: pennst dann trotzdem im etap hier oda woanders? |
|
|
|
|