|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Bla bla bla... (+ sticky!)
;)
Edit: Gerade gecheckt: Unter 200 Euro geht von den Flügen her nix = zu viel... (könnt ja noch nach ner Ferry schauen :toothless) |
|
|
| Lessi |
| kinnza drückt mir ganz doll viel die daumen, dass bis dahin meine fahrkostenrückerstattung eingegangen ist denn dann...BIN ICH DABEI!!! yeah...ansonsten klappts wohl nich weil kein geld :( |
|
|
| analexp |
hmmm ... :rolleyes:
mal was grundsätzliches:
kann ja nur ein paar euros liegen (für viele)
und mal eine schachtel oder ne flasche weniger pro woche sollte solches ( wie alles andere) doch kompensieren ...
hoffe auf ausreichend fitness nach prag!
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| mal ein kleiner diskreter hinweis (für alle, die kein geld haben oder wie auch immer): auf www.electronic-airport.de gibts 2x2 tickets zu gewinnen! (erfordert allerdings eine anmeldung!) |
|
|
| asdf |
| Jan, gib es da in der Nähe zufällig eine gute und wenn möglich günstige Cocktail-Bar? |
|
|
| schlauf |
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
Jan, gib es da in der Nähe zufällig eine gute und wenn möglich günstige Cocktail-Bar? |
der freischwimmer direkt unten am kanal ist cool es gibt essen und getränke (da hatten wir die preparty zur letzten lfa hinverlegt), direkt gegenüber der club der visionäre wo man am wasser auf dem steg, stühlen oder dem holzboot sitzt (wobei ich da nich hundertpro weiß ob der geöffnet ist, meist aber schon, steht das tor oben offen einfach rein.., eignet sich auch gut morgens als absacker ;) ), auch die fette ecke oben an der straße gegenüber vom lido is loungemäßig und chillig, etwas plüschiger das cake schräg gegenüber und noch sone alte-oma-sofa-bar wo mir der name grad nich einfällt.
alles im umkreis von drei gehminuten von der arena, an der schlesischen straße :toocool: |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
mal ein kleiner diskreter hinweis (für alle, die kein geld haben oder wie auch immer): auf www.electronic-airport.de gibts 2x2 tickets zu gewinnen! (erfordert allerdings eine anmeldung!) |
in meiner signatur gibts weitere freikarten zu gewinnen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
der freischwimmer direkt unten am kanal ist cool es gibt essen und getränke (da hatten wir die preparty zur letzten lfa hinverlegt), direkt gegenüber der club der visionäre wo man am wasser auf dem steg, stühlen oder dem holzboot sitzt (wobei ich da nich hundertpro weiß ob der geöffnet ist, meist aber schon, steht das tor oben offen einfach rein.., eignet sich auch gut morgens als absacker ;) ), auch die fette ecke oben an der straße gegenüber vom lido is loungemäßig und chillig, etwas plüschiger das cake schräg gegenüber und noch sone alte-oma-sofa-bar wo mir der name grad nich einfällt.
alles im umkreis von drei gehminuten von der arena, an der schlesischen straße :toocool: |
sounds like pre-meetup :clown:
wann/wo ? :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde wohl nicht kommen.... |
schade. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bla bla bla... (+ sticky!)
;)
Edit: Gerade gecheckt: Unter 200 Euro geht von den Flügen her nix = zu viel... (könnt ja noch nach ner Ferry schauen :toothless) |
man könnte 14000 meilen draufgehen lassen dafür... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
man könnte 14000 meilen draufgehen lassen dafür... |
heisst, du kommst? :D |
|
|
|
|