|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
habs nicht ganz hier gefunden vll doppel post aber ;)
settimes:
23:00 - 01:00 Paul van Dyk
01:00 - 03:00 Paul Oakenfold
03:00 - 08:00 Paul van Dyk
Quelle: http://www.vanditnights.com/ |
|
|
| hasemann |
| Ob der Abend wieder auf Fritz übertragen wird? |
|
|
| Bloodflower |
das poster ist ja mal schwuhl, aber eigentlich auch wieder richtig geil :toothless
gut das 's berghain immer schon 2 tage vorm nächsten monat das neue programm rausbringt :rolleyes:
michi kannst mal recherchieren was am 14. dort geht?
evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
http://www.water-gate.de/program/in...sed/2007_15.xml
SAT 14.04.2007 24.00 M-amstag
Jennifer Cardini [Kill The DJ!]
Abe Duque: Live! [Rancho Relaxo All Stars]
Highfish [WMF Records, Whitest Boy Alive]
Sebo K. [Mobilee]
John Selway [Ovum, CSM]
Dave Turov [CSM] |
|
|
| Overseas |
werde nicht dabei sein, weil:
- Arena sux
- Oakie sux
- Flüge viel zu teuer
Dann lieber mal wieder für ein geiles WG/Berghain WE ;) |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
michi kannst mal recherchieren was am 14. dort geht?
evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
Berghain
Redshape live
Len Faki ostgut ton/podium
Sven Weisemann styrax
Don Williams tokomak
Panorama Bar – made to play nacht from 12 to 12
Oliver $ live
Audio Werner
Jesse Rose
Chris Duckenfield
Dinky horizontal sunday set! |
|
|
| Bloodflower |
hmmm naja das hört sich auch eher nach so 0815 geklicke an :(
sagt einem der berliner club "white trash" was? irgendwelche erfahrungen!? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
michi kannst mal recherchieren was am 14. dort geht?
evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
willst du nun hin?
bei mir hat sich das aus finanziellen gründen wohl leider erledigt, mein wagen muß nächste woche in die werkstatt :(
und übrigens - das Video :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
willst du nun hin?
bei mir hat sich das aus finanziellen gründen wohl leider erledigt, mein wagen muß nächste woche in die werkstatt :(
und übrigens - das Video :whip: :whip:
:toothless |
d.h. ich bin entlastet und werde vorzeitig vor oakie begnadet?
phew!!!! YEHAAAA! scherz :wtf:
ich find das video geil!!!!!! was sagt dennis? :p
und das mit caro und meiner stimme (oder was davon übrig ist) ist jawohl noch viel peinlicher...
war da nicht noch was mit nem **p-**a-party-thread für die ***schli**erin!?!? :haha: :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sagt einem der berliner club "white trash" was? irgendwelche erfahrungen!? |
Jau... Mir! :toothless Sehr schicker laden, wenn man mal was anderes erleben will. Ist jetzt umgezogen der laden, in die Schönhauser Alle, früher in der Torstr. war es initimer und meiner meinung nach auch besser gewesen, da jetzt zuviele touristen das ding kennen.
Bilde dir am besten deine eigene Meinung ;)
http://www.whitetrashfastfood.com/
Hin da! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sagt einem der berliner club "white trash" was? irgendwelche erfahrungen!? |
falls es nur das am rosenthaler platz gibt... das isn zwischending aus club (unten) und irgendwie pub/nachos-futterei (oben)... schon nette feiernächte mit den kollegen dort gehabt, auch wenn es eher richtung rockmusik ging...livebands und so....
edit: ja schönhauser, das mein ich... u rosenthaler platz... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
war da nicht noch was mit nem **p-**a-party-thread für die ***schli**erin!?!? :haha: :stongue: :haha: :crazy: |
:conf: :conf:
ich bitte um aufklärung - habe so ein paar erinnerungslücken betreffend den letzten samstag :toothless
würde aber nach wie vor gern hinfahren... vielleicht mußt du also doch mit :D |
|
|
|
|