return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
Berkut
quote:
Originally posted by schlauf
Back to hotel ...

Paul "The Face" Oakenfold: :D
Paule: :mad:

There's nothing more to say ...


Wie bitte?
Paul war einfach der Hammer!!!!! Besonders die letzten 2 Stunden. Hart und herzlich. So wie ich ihn liebe!
analexp
quote:
Originally posted by Berkut
Wie bitte?
Paul war einfach der Hammer!!!!! Besonders die letzten 2 Stunden. Hart und herzlich. So wie ich ihn liebe!


paul war auf die gesamte länge gesehen zu langweilig, zu lahm!
also gegen 5 uhr schon mit schunkelmusik anzufangen ist dann doch bischen albern.
gegen 6 uhr war irgendwie die luft raus.
Jordan
Ich war ja sehr skeptisch gegenüber Paul Oakenfold , aber Respekt !
Selten einen "Star DJ" gesehen der so viel Spaß beim auflegen hatte !
( 2 Stunden Dauer Smiling )
War sich auch nicht zu schade "Southern Sun" zu spielen ,
ist halt ein Profi !
PvD zum Anfang war auch sehr angenehm !
Man hat richtig gemerkt das Er sich Mühe gibt !
Sollte man auch bei so einem Stargast ! ;)
asdf
Bin auch wieder zurück. Muss sagen das hat doch gut spass gemacht. War auf jedenfall geiler als letztes mal. Und das alle die Arena so scheiße finden, kann ich irgendwie auch nicht ganz verstehen. Fand den Laden eigentlich relativ cool.


Das wichtigste von der Party, ist eigentlich die nächste Party:

Wenn ich mich richtig erinnere kommt Carl Cox bei Paul zu Besuch am 06.07!
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
Das wichtigste von der Party, ist eigentlich die nächste Party:

Wenn ich mich richtig erinnere kommt Carl Cox bei Paul zu Besuch am 06.07!


Das wäre eine sehr sehr feine Sache, wenn unser Big_Brown_Teddy_Bear dort rocken würde! :)
Ist das Datum denn so gefixed?
Zumal das auch den zweimonatlichen Turnus ändern würde.
Danke für die Info im voraus!

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das wäre eine sehr sehr feine Sache, wenn unser Big_Brown_Teddy_Bear dort rocken würde! :)
Ist das Datum denn so gefixed?
Zumal das auch den zweimonatlichen Turnus ändern würde.
Danke für die Info im voraus!

UNIT-er


bin mir eigentlich relativ sicher. Glaub Alex Morph stand auch auf dem "Flyer".
Aber irgendjemand hier hat bestimmt die Werbung gesichert :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
bin mir eigentlich relativ sicher. Glaub Alex Morph stand auch auf dem "Flyer".
Aber irgendjemand hier hat bestimmt die Werbung gesichert :D


Interessant! :)
Kann jemand bitte die gesicherte Werbung hier mal posten; Danke!

UNIT-er
WorldofTrance22
quote:
Originally posted by Jordan
Ich war ja sehr skeptisch gegenüber Paul Oakenfold , aber Respekt !
Selten einen "Star DJ" gesehen der so viel Spaß beim auflegen hatte !
( 2 Stunden Dauer Smiling )
War sich auch nicht zu schade "Southern Sun" zu spielen ,
ist halt ein Profi !
PvD zum Anfang war auch sehr angenehm !
Man hat richtig gemerkt das Er sich Mühe gibt !
Sollte man auch bei so einem Stargast ! ;)


morgen zusammen :D

dem kann ich mich nur anschließen!
paul hat sich etwas verbessert gegenüber den letzten veranstaltungen, zumindest auf den ersten teil bezogen. der zweite...naja... besonders das er häufig nur mit dem laptop arbeitet, bringt sein dj-können überhaupt nicht rüber :rolleyes:
oaki war voll geil! und: es waren über 2 1/2 stunden, die er uns beglückt hat, soweit ich die uhrzeit richtig in erinnerung habe. was ich ihm sehr zugute halten muß: als "star-dj" so viele autogrammwünsche zu erfüllen, ist schon geil :cool: wenn ich mich da an sasha vor 3 jahren zurückerinnere... zwei stunden vergeblich auf nur ein autogramm gewartet... :(
und wenn ich mich nicht getäuscht habe: oaki hat sein set mit "astral projection" beendet. :eek: mutig mutig :D aber "push - universal nation" war der hit der meute. warum legt paul nicht mal ein paar klassiker (in einer nicht-zerremixten version) auf. damit kann man gar nichts falsch machen. :o

was die arena angeht: so viele sitzgelegentheiten und bars und trotzdem ganz dicht am floor zu sein, ist schon (für mich jedenfalls, etwas neues. im kesselhaus war ja alles akustisch abgetrennt. ein kritikpunkt: wenn man schon so viele tickets verkauft, sollte der floor auch etwas größer sein, nach meiner einschätzung konnten nie mehr als die hälfte aller gleichzeitig dort sein. mensch, die halle ist doch groß genug... :rolleyes:

beim nächsten event schließe ich mich euch an. hatte erst überlegt, auch in den freischwimmer zu kommen, habe es dann aber aufgrund der schlange vorgezogen, mich frühzeitig anzustellen. diese wurde aber überraschend schnell abgearbeitet.

bin gespannt auf weitere kommentare :)
Cosmique
was warn das für ein komischer mix von southern sun?
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Cosmique
was warn das für ein komischer mix von southern sun?


Ich glaube, das war der gabriel & dresden remix

quote:
Originally posted by Jordan
Ich war ja sehr skeptisch gegenüber Paul Oakenfold , aber Respekt !
Selten einen "Star DJ" gesehen der so viel Spaß beim auflegen hatte !


Also da hab ich wohl nen anderen Oakenfold gesehn.. Die Lieder die er gespielt hat, gefiehlen mir im großen und ganzem, aber mixtechnisch gesehn war der Oakenfold ne absolute NULL! Vorallem gegen Ende hin hatte er kaum mehr die Kopfhörer auf. Hat die Lieder ewig spielen lassen und dann kurz vor Ende des Liedes, hat er seine nächste CD reingemacht. Die dann schnell versucht anzupassen und dann sogar mit einigen Doppelbässen reingemixt. Da hätte ich schon mehr Elan erwartet. Fande also "das" Oakenfold.... naja... durchwachsen.

Kesselhaus ist ´ne super Location.. allerdings versthe ich nicht, wer immer was gegen die Arena hat?! Bei so vielen Sitzgelegenheiten wie es sie dort gibt. Ausserdem hat man viel mehr Platz. Das war ein GROßER Pluspunkt. Desweiteren fand ich die Luft besser als sonst im Kesselhaus.

Paul (van Dyk) hat klasse auflegt, fand ich. Vorallem der Beginn war sehr cool. Weiß nich wie man die Tracks definieren soll, die er da gespielt hat... Progressiven Electro, House... keine Ahnung. Vielleicht kann sich ja jemand an die Tracks erinnern. Tracklist wäre natürlich genial! Gegen Ende hin wurde er nen bisschen langsam, das stimmt und leider und schon um kurz nach 8 Schluss :wtf:

Kann mir jemand sagen wir der Track heißt, den Paul parallel zu "Plastikman - Spastik" gespielt hat?
War eher nen progressiver Track mit richtig coolen Bass und es waren auch kurz weibliche Vocals zu hören.
Der Track ist mir schon zur letzten Vandit Night aufgefallen. Doch ich hatte nie die Möglichkeit den Track aufzunehmen :-(.

So das wars erstma von mir.. Wenn mir nochwas einfällt meld ich mich nochmal.
War auf jeden Fall ´ne sehr geile Party und demzufolge die meiste Zeit am rumhüpfen.

Inyrie
Wenn es der selbe Remix von SS war, den er in München gespielt hat - und davon geh ich aus - isses sicher nicht der G&D Remix. Ich vermute eher, dass es irgendeinen neuen Remix von der Sonne gibt. Bin aber auch kein großer Fan davon. Tiesto Remix all the way :wtf: :crazy: :toothless
U-Worm
All in all fand ichs ziemlich spitze und mir persönlich hat PvD diesmal für mich persönlich im Schatten vom anderen Paul gestanden, denn Oakenfold war einfach bombastisch.

Richtig gute Laune mitgebracht und die schön aufs Publikum überspringen lassen. So lob ich mir das!!! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement