|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
wegen pre-meeting können wir jas mal überlegen.... zwingelinge wann und wo kommt ihr denn samstag an?
sonst: wer hat denn lust und wollt ihr dann was futtern oder lediglich was trinken? |
also wir kommen nen bisschen später an..
sind ca. 23 Uhr in Berlin am Bahnhof..
wir sind ungefähr eine halbe stunde später in der arena.
da sehen wir uns dann sicher.. irgendwo... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
wann wollt ihr denn zur arena? |
also, wenn das wetter morgen auch so geil is (wovon ich ausgehe), werd ich wohl erst so ab achte oder neune was essen, dann was was trinken auf diesen geilen booten und dann hoffentlich gut "angeheitert" in die arena wacken... :) also schon relativ zeitig dahin. |
|
|
| yeti2306 |
| Nach einem gepflegten Warm-Up bei Hypermaniac wird unsere HGW-Bande auch um ca. 23.15 Uhr in der Halle sein. CU |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Nach einem gepflegten Warm-Up bei Hypermaniac wird unsere HGW-Bande auch um ca. 23.15 Uhr in der Halle sein. CU |
lass mal dann irgendwo/irgendwie treffen! trinken geht ja ganz gut mit euch... :P |
|
|
| Cosmique |
premeetuo nur zu viert? :happy2:
kommt schon, leute .... :disbelief |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
lass mal dann irgendwo/irgendwie treffen! trinken geht ja ganz gut mit euch... :P |
na 22:30 im Freischwimmer :happy2: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
lass mal dann irgendwo/irgendwie treffen! trinken geht ja ganz gut mit euch... :P |
Wenn du Pete`s Tel.-nummer hast, sollte es kein Problem sein, sich vorher zu verabreden. Ansonsonsten über OKF (Insider) oder halt während der Nacht in der Halle. Wir Norddeutschen (speziell Meck-Pomm) sind ja für unsere Alkoholverträglichkeit sprichwörtlich (auch statistisch erwiesen) bekannt. |
|
|
| Vanditine |
Nur zur Info: Oakie war in Prag der absolute Hammer :) Freut euch schon mal auf heut abend!
Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, heut abend auch aufzuschlagen, aber mich jetzt doch dagegen entschieden! Ich wünsch euch super viel Spaß! Feiert mindestens so doll wie wir gestern in Prag :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nur zur Info: Oakie war in Prag der absolute Hammer :) Freut euch schon mal auf heut abend!
Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, heut abend auch aufzuschlagen, aber mich jetzt doch dagegen entschieden! Ich wünsch euch super viel Spaß! Feiert mindestens so doll wie wir gestern in Prag :) |
boah nee sag doch nich sowas jetz!!! sowas darfst nur sagen wennde dann auch kommst!!! :whip:
ps danke für die sms, habs noch gelesen aber bin dann sofort eingepennt... :toothless
na dann bin ich ja erst recht gespannt auf diese vandit... :toocool: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by yeti2306
...Ansonsonsten über OKF (Insider)... |
geh ich recht in der annahme, dass hier die ortskontrollfahrt gemeint ist? ;9 wenn ja wärs doch nicht ganz so insidermäßig :D |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Lessi
geh ich recht in der annahme, dass hier die ortskontrollfahrt gemeint ist? |
Richtig! |
|
|
| NetDJ's |
wir werden ca. 23 uhr in der arena mit dem besuch aufschlagen
vorher noch ein kleines einchillen in der Fichtestrasse
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]+ 9
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)
- Enoh + 1 |
|
|
|
|