|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
pvd zum anfang war hammer geil. schon dass er da everytime gespielt hat, war klasse. |
stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen! exakt der richtig tolle einstieg in diese vanditnacht! :gsmile:
| quote: | gegen halb sieben dann gings wieder nach vorne, wie es auch sein muss.
|
hä da warste noch da? ich dachte alsde die sms geschickt hast bist gegangen? :conf: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
hä da warste noch da? ich dachte alsde die sms geschickt hast bist gegangen? :conf: |
ich war bis ende da. hab dich auch noch anna garderobe gesehen, aber dann warste weg. und die nachricht hab ich doch erst um viertel neun oder so geschickt. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich war bis ende da. hab dich auch noch anna garderobe gesehen, aber dann warste weg. und die nachricht hab ich doch erst um viertel neun oder so geschickt. |
oh mann...mir war als wenn da "abgeschickt um 5:irgendwas" stand...lol.... :D |
|
|
| Mark Winston |
sagt mal ... ihr wisst nicht zufällig wie der Track heisst, den Paul gestern Nacht gespielt hat ??
KLICK
Klang ziemlich cool ;) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich war bis ende da. |
Wollte nur kurz mitteilen, dass wir alle wieder gut @ home angekommen sind. Bis zum 16.05. Liebe Grüße von der TranceCube-Crew. |
|
|
| Vanditine |
| Danke für eure Reviews (Ina: geil, danke! :) ) Gibt einen sehr umfangreichen Gesamteindruck der Veranstaltung wieder! Schön, wenns so vielen so gut gefallen hat - das ist doch die Hauptsache daran :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Wollte nur kurz mitteilen, dass wir alle wieder gut @ home angekommen sind. Bis zum 16.05. Liebe Grüße von der TranceCube-Crew. |
jut zu wissen! |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
sagt mal ... ihr wisst nicht zufällig wie der Track heisst, den Paul gestern Nacht gespielt hat ??
KLICK
Klang ziemlich cool ;) |
Ja genau! Würde mich auch sehr interessieren! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
sagt mal ... ihr wisst nicht zufällig wie der Track heisst, den Paul gestern Nacht gespielt hat ??
KLICK
Klang ziemlich cool ;) |
täusch ich mich oder klingt das etwas nach typischem Paule Sound? |
|
|
| Vandit_Bandit |
Grade zurück aus Berlin, hier schonmal einige Pics, good Night!














 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
|
 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
sagt mal ... ihr wisst nicht zufällig wie der Track heisst, den Paul gestern Nacht gespielt hat ??
KLICK
Klang ziemlich cool ;) |
ja skuz könnte srecht haben mit dem paule-sound... hazem meinte auch irgendwas von "die neue von paul" oder so.... ich hab das lied bei der letzten vandit schon gehört und alle im nachhinein genervt was das wohl sein könnte, aba kennt ja keiner :sadgreen:....hoffe pauli spielts mal im soundgarden und gibt den titel kund... GENIALER TRACK!!! :gsmile: |
|
|
|
|