return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 19)
View this Thread in Original format
Iniii
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was weiß bezüglich tracksuchen, ich weiß nichma grad was spastik is :nervous:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Kann mir niemand helfen? :( :sadgreen:
WorldofTrance22
quote:
Originally posted by DJDFx
huch..., wer lesen kann.. ;-) Danke Dir!! :)


ich habe den track tatsächlich aufgenommen (in 3 teilen). :eyes: kennt sich jemand mit "astral projection" aus?
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Iniii
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was weiß bezüglich tracksuchen, ich weiß nichma grad was spastik is :nervous:


"plastikman - spastik" ist dieses rythmische lied mit den snares was paul fast immer in jedem set spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=tu-OLShuX8s

hier nen link von der letzten vandit night.. das lied was er da spielt ist spastik.
vielleicht kann mir jetzt jemand mit meiner tracksuche weiterhelfen

(plastikman ist übrigens gleichzeitig Richie Hawtin) ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Iniii
achso thema ich-mag-die-arena-nich:
der dancefloor war echt gut gemacht, mit riesigen schwarzen vorhängen verkleinert,
das war aber bei der LfA 2006 auch schon so

quote:
deutlich lauschiger und nich so ätzend anonym wie sonst!!!
sonst? Wie gesagt, bei der LfA war's ja genauso, wenn "sonst" NOCH anonymer ist muß das ja schrecklich sein!!


quote:
Originally posted by Jan Vandell
also ich fands auch ganz geil! zwar nicht so hammer wie im dez. im kesselhaus
das war eh absolut TOP!!

quote:
war mir aber auch mehr oder weniger egal, weil wenn man guten sound hat, macht man die augen zu und gut is... :)
genau die richtige Taktik ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Overseas
das war aber bei der LfA 2006 auch schon so


ich weiß, ich war auch da ;)
es war bei dieser vandit deutlich kleiner und hatte deshalb nich so ne hallen-atmo :toocool:
Overseas
quote:
Originally posted by Iniii
ich weiß, ich war auch da ;)
es war bei dieser vandit deutlich kleiner und hatte deshalb nich so ne hallen-atmo :toocool:

ah ok verstehe
DJDFx
quote:
Originally posted by WorldofTrance22
ich habe den track tatsächlich aufgenommen (in 3 teilen). :eyes: kennt sich jemand mit "astral projection" aus?


Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
Müsste nur noch einmal kurz gegenhören... ;)
hasemann
Hier ein paar Videos von mir:
http://temp.hasemanns-home.de/vandit
WorldofTrance22
quote:
Originally posted by DJDFx
Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
Müsste nur noch einmal kurz gegenhören... ;)


ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualität ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut für normale mikros ist. :(

wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir können dann das geheimnis lüften. :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by WorldofTrance22
ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualität ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut für normale mikros ist. :(

wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir können dann das geheimnis lüften. :)


Lade es lieber bei spread-it.com oder so hoch und poste hier den Link. Ich glaube das erhöht deine Chancen... :)

WorldofTrance22
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Lade es lieber bei spread-it.com oder so hoch und poste hier den Link. Ich glaube das erhöht deine Chancen... :)


service is currently not available...

ok, ich versuche es später oder morgen nochmal.
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by hasemann
Hier ein paar Videos von mir:
http://temp.hasemanns-home.de/vandit


JA Hasemann scheiße is das geil.. du bist mein persönlicher HELD!!!!!!!

DA IS MEIN TRACK.. JUHU.. es wurde doch aufgenommen..

Also von Hasemann Video DSCF6282.avi und bei Movie DSCF6283.avi gehts weiter.

Da is im Hintergrund so nen Lied mit weiblichen Vocals.. das is nen übelst cooler Track. DEN WILL ICH HABEN. wie heißt das denn? Hatte auch nen coolen Bass aber den hört man fast garnich da die Cam da runterregelt.

:crazy: :crazy: :crazy:

Bitte um mithilfe bei der Fahndung...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
Privacy Statement