|
[14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was weiß bezüglich tracksuchen, ich weiß nichma grad was spastik is :nervous:
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Kann mir niemand helfen? :( :sadgreen: |
|
|
|
| WorldofTrance22 |
| quote: | Originally posted by DJDFx
huch..., wer lesen kann.. ;-) Danke Dir!! :) |
ich habe den track tatsächlich aufgenommen (in 3 teilen). :eyes: kennt sich jemand mit "astral projection" aus? |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was weiß bezüglich tracksuchen, ich weiß nichma grad was spastik is :nervous: |
"plastikman - spastik" ist dieses rythmische lied mit den snares was paul fast immer in jedem set spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=tu-OLShuX8s
hier nen link von der letzten vandit night.. das lied was er da spielt ist spastik.
vielleicht kann mir jetzt jemand mit meiner tracksuche weiterhelfen
(plastikman ist übrigens gleichzeitig Richie Hawtin) ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
achso thema ich-mag-die-arena-nich:
der dancefloor war echt gut gemacht, mit riesigen schwarzen vorhängen verkleinert, | das war aber bei der LfA 2006 auch schon so
| quote: | | deutlich lauschiger und nich so ätzend anonym wie sonst!!! | sonst? Wie gesagt, bei der LfA war's ja genauso, wenn "sonst" NOCH anonymer ist muß das ja schrecklich sein!!
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also ich fands auch ganz geil! zwar nicht so hammer wie im dez. im kesselhaus | das war eh absolut TOP!!
| quote: | | war mir aber auch mehr oder weniger egal, weil wenn man guten sound hat, macht man die augen zu und gut is... :) | genau die richtige Taktik ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
das war aber bei der LfA 2006 auch schon so
|
ich weiß, ich war auch da ;)
es war bei dieser vandit deutlich kleiner und hatte deshalb nich so ne hallen-atmo :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich weiß, ich war auch da ;)
es war bei dieser vandit deutlich kleiner und hatte deshalb nich so ne hallen-atmo :toocool: |
ah ok verstehe |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by WorldofTrance22
ich habe den track tatsächlich aufgenommen (in 3 teilen). :eyes: kennt sich jemand mit "astral projection" aus? |
Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
Müsste nur noch einmal kurz gegenhören... ;) |
|
|
| WorldofTrance22 |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
Müsste nur noch einmal kurz gegenhören... ;) |
ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualität ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut für normale mikros ist. :(
wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir können dann das geheimnis lüften. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by WorldofTrance22
ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualität ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut für normale mikros ist. :(
wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir können dann das geheimnis lüften. :) |
Lade es lieber bei spread-it.com oder so hoch und poste hier den Link. Ich glaube das erhöht deine Chancen... :) |
|
|
| WorldofTrance22 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lade es lieber bei spread-it.com oder so hoch und poste hier den Link. Ich glaube das erhöht deine Chancen... :) |
service is currently not available...
ok, ich versuche es später oder morgen nochmal. |
|
|
| Chris_Sunset |
JA Hasemann scheiße is das geil.. du bist mein persönlicher HELD!!!!!!!
DA IS MEIN TRACK.. JUHU.. es wurde doch aufgenommen..
Also von Hasemann Video DSCF6282.avi und bei Movie DSCF6283.avi gehts weiter.
Da is im Hintergrund so nen Lied mit weiblichen Vocals.. das is nen übelst cooler Track. DEN WILL ICH HABEN. wie heißt das denn? Hatte auch nen coolen Bass aber den hört man fast garnich da die Cam da runterregelt.
:crazy: :crazy: :crazy:
Bitte um mithilfe bei der Fahndung... |
|
|
|
|