return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 10)
View this Thread in Original format
darkstar
bei mir klappts wohl nich :(
Tom Paris
Kann jemand von den Erfahrungen im Ticketverkauf berichten ?
VVK od. AK? Was ist besser?
Bastian Reed
VVK ist zu empfehlen! ;)
Nik Novo
Also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass bei der LFA 2006 die VVK-Schlange deutlich länger war als die AK-Schlange :toothless
Iniii
also ich rate auch ganz entschieden zum vorverkauf, wir machen das auch alle so.

und wenn ich an die letzten vandits im kesselhaus denke (was ja bei weitem nich so groß is wie die arena ;) ), insbesondere an die letzte xmas vandit.... da haben die die abendkasse kurz nach mitternacht dicht gemacht weil ausverkauft - da haste auch nix von, dass deine schlange kürzer ist ;)
Bastian Reed
vvk ist auch günstiger ;)
Skuz
quote:
Originally posted by Bastian Reed
vvk ist auch günstiger ;)

nur bedingt....schau dir mal an, was die halsabschneider von eventim nehmen...20€ pro Ticket+4,90€ Bearbeitungsgebühr....
hekticket ist zwar günstiger, aber auch nur, wenn du die Tickets persönlich abholen kannst, ansonsten hast noch 2,90 versand...
das führt mich gleich zu folgenden Fragen:
~Gibs Karten im VVK auch noch am Donnerstag/Freitag vor der Veranstaltung?
~Hat schon mal jemand das Angebot mit der Mail an [email protected] beansprucht? Versenden die das auch, oder stehst dann auf der Paying Guestlist?
~Wäre jemand so nett und kauft mir eins mit?

Greetz
Jordan
Ihr habt die Möglichkeit Tickets zu reservieren
[email protected]
und diese bis zum 15.12. bis 20:00 Uhr abzuholen !
Ticket Preis 16,50 incl. aller Gebühren !
http://myspace.com/clubsoundrecords
Iniii
also beim jordan das kann ich auch empfehlen, machen das seit jeher und klappt immer super ;)
BlueDevil
also ich bin voll happy, kanns schon kaum erwarten paule mal wieder live zusehen, war zwar zu den beiden letzten events in berlin auch dabei aber naja ;;;)))

PARRRRRRTTTTTTTYYYYYY!!!!!!!

mfg

analexp
quote:
Originally posted by Iniii
also ich rate auch ganz entschieden zum vorverkauf

war gestern für eine begleitperson eines der begehrten original-tickets kaufen. den stapel den die dame in der hand hatte, hätte nicht zwischen meinen daumen und zeigefinger gepaßt. ist zwar noch (oder nur?) 4 wochen hin, aber hier schien der absatz bisher nicht so reißend gewesen zu sein.
Kante
Hi, hab gestern bei Jordan (Club Sound Records) Karten geholt . Ist am günstigsten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement