|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
|
:D :haha: :eyespop: :haha: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
|
"spüren, wie sich das brausepulver auf der zunge langsm sprudelnd in vodka auflöst...." :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |

:toothless (Häuptling großer Kopfschmuck :p) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
"spüren, wie sich das brausepulver auf der zunge langsm sprudelnd in vodka auflöst...." :crazy: |
das ist _nicht_ die erste assoziation, die mir so in den sinn gekommen ist.... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:toothless (Häuptling großer Kopfschmuck :p) |
omg m0wl :whip:
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
das ist _nicht_ die erste assoziation, die mir so in den sinn gekommen ist.... ;) |
du bist böse... :disbelief
LOL. nunja, dieses frank gesicht hab ich den abend bestimmt hundertmal gesehen... weiß sogar noch, wie er "mmmmmhhhh" dabei gemacht hat :toothless |
|
|
| Nero73 |
Hier noch n paar mehr Bilder
Bilder |
|
|
| XeCUTionER |
gibts schon infos über die nächste vandit night?
müsste doch im februar sein, oder?
vieleicht könnte ich meinen berlin besuch ja dann passend legen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gibt auch noch bei weloveberlin.com Bilder, aber da muss man sich wieder anmelden zum runterladen bla bla bla... |
|
|
| Iniii |
| und bei tilllate.com... aba irgendwie hängen die voll hinterher... |
|
|
|
|