return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Divine160281
ja ein sehr schöner Flyer. Gefällt mir! Ich kanns ja kaum noch erwarten.



Aber nich nass machen :clown:
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also austin leeds ist nun doch der einzige gast.



Sehr schön
das heißt Paule bis morgens :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Sir. Lunchalot
Habe übrigens letzte Woche meinen Flug von Freitag bis Sonntag gebucht.. :D
Lessi
sodale...dann werdsch och ma :D

1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
Frank-HH
können immer noch keine bahn-tickets buchen...

Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 10.12.06 bis zum 08.12.07 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis...


:whip:
NetX
umstellung winterfahrplan, nehme ich mal an.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
umstellung winterfahrplan, nehme ich mal an.


jo bestimmt, aber bis zum 8.12 warten...ggrrr

kann mir vorstellen, das eine woche vor reiseantritt die preise
tooooo much sind!:eek:

hoffen wir das beste!:clown:
Lessi
quote:
Originally posted by Frank-HH
kann mir vorstellen, das eine woche vor reiseantritt die preise
tooooo much sind!:eek:


"anglizismen sind die air zum breathen"
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Lessi
"anglizismen sind die air zum breathen"


Dann darf man aber auch nicht so Wörter wie "rumfriererei" erfinden.

Finde alle super-Deutsch Fanatiker (das geht jetzt nicht auf dich Lessi, sondern allgemein) habe noch kein einziges Argument ausser Tradition oder ihrem persönlichen Empfinden (also kein logisches Argument) vorgebracht, was so schlimm an Anglizismen ist.

Welcome to the global world!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Lessi
"anglizismen sind die air zum breathen"


aber du gehst bestimmt zur VANDIT NIGHT nicht??

LOOL

Kante
He muss :crazy:

So, geht weiter...

1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
19.Kante + friends
Twilo
bin mal so frei und trage den hyper glei mit ein!!

1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
19. Kante + friends
20. Twilo
21. Hypermaniac
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement