|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
sven ich denke nich, dass katja das nun so dermaßen ernst gemeint hat, pack mal deine waagschale wieder weg. ;)
jeder darf da kaufen wo er möchte. :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
sven ich denke nich, dass katja das nun so dermaßen ernst gemeint hat, pack mal deine waagschale wieder weg. ;)
jeder darf da kaufen wo er möchte. :haha: |
hab mich doch nur gewundert, ich dacht schon, die gibbet irgendwo billiger :p
Sagt mal, was eigentlich mit Essen gehen vorher?
Wir haben das Plancha lange nicht unsicher gemacht. |
|
|
| Nachtengel |
hab mein ticket, bin also definitiv dabei.
weiß jemand ein günstiges hotel da in der nähe? |
|
|
| Jan Vandell |
http://www.agon-alexanderplatz.de/
ist aber oft ausgebucht... musst am besten mal anrufen und ein wenig nachhaken. manchmal ist dann doch zufällig noch ein zimmer frei. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hab mein ticket, bin also definitiv dabei.
|
:) |
|
|
| Cosmique |
Knuepfen wir an der Plancha tradition an?
Dann wuerd ich nen tisch besctellen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Knuepfen wir an der Plancha tradition an?
|
HH nicht dabei!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HH nicht dabei!;) |
hmmm schade :( |
|
|
| Nero73 |
| Zugplätze und Ticktes gebucht - zum Glück sitze ich nicht mit den Assos Frank, Kai, H&M in einem Wagen, haben wir wenigstens unsere Ruhe und werden nicht aus´m Zug geschmissen :toothless :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nero73
Zugplätze und Ticktes gebucht - zum Glück sitze ich nicht mit den Assos Frank, Kai, H&M in einem Wagen, haben wir wenigstens unsere Ruhe und werden nicht aus´m Zug geschmissen :toothless :D |
Wir kommen da einfach rüber und machen beef :D |
|
|
|
|