|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
hui achso, nuja ich plapper hier so rum und vergess des rollcall, aba dürfte ja jedem klar sein, dass ich da bin, wo sollte ich'n sonst sein wenn pauli und halb gta in berlin :toothless
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii :D |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sinds jetzt eigentlich schon mehr gtas als zur popkomm night? :stongue: |
Davon gehe ich aus. Waren doch soviele GTAs in Greifswald letztes WE. :D |
|
|
| BlueDevil |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
bin auf jedenfall mit dem divine da ^^ |
|
|
| Mark Winston |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
Es ist ein Samstag !!! Da simma dabei ;) |
|
|
| Frank-HH |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
:tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| ...da mir ja eh nix anderes übrig bleibt :thepirate :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...da mir ja eh nix anderes übrig bleibt :thepirate :toocool: |
jo!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
wer ist eigentlich...Austin Leeds:conf:
ernsthaft! |
|
|
| Iniii |
also aussehen tut er so
:D
scheint irgendwas housiges zu sein der adresse nach zu urteilen..?

überraschen lassen. aber wenn er eh vor paul dran is...bekommen wa da eh nich soviel von mit.... :toocool: |
|
|
| Skuz |
Austin Leeds ist in der Tat nicht so bekannt in unseren Gefilden, aber dem geneigten Paulehörer sind sicher schon einige Tracks/Remixe von ihm in den Sets aufgefallen. Der Mann arbeitet eng mit Nick Terranova aka. Starkillers zusammen und bastelt eigentlich regelmäßig Remixe für die Starkillers Sachen. Oft entstehen diese Sachen zusammen mit Kobbe.
Befragt mal Juno oder Discogs und ihr werdet den Sound kennen.
Housig ist der Sound schon, allerdings schön treibend nach vorne. Beispiele(Mitwirkung oder Remix): (Make Me) Scream; Only You, Diskotheka,Acid Disco, Dirty Sound, Shake Me |
|
|
| schlauf |
Let's rock!
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Skuz
... allerdings schön treibend nach vorne. |
Wie ich diese Bezeichung hasse *g*.. treibend is für mich was anderes *g*
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1 |
|
|
|
|