|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
Zur Weihnachtsvandit gibt jemand seinen ersten Deutschlandgig überhaupt(Europa vll auch?)
Line-Up:
Austin Leeds
Paul van Dyk
Start: 23Uhr
Location: Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin
Preis: tbc, wobei sich das im normalen Rahmen abspielen wird
Quelle:
http://myspace.com/djaustinleeds
www.vanditnights.com
SETTIMES
23:00-01:00 Paul van Dyk
01:00-03:00 Austin Leeds
03:00-end Paul van Dyk
Roll-Call
1.Skuz:D |
|
|
| Jan Vandell |
Roll-Call
1.Skuz:D
2. Jan Vandell
also paule wohl wieder ab 1 oder 2 uhr wieder die ganze nacht lang... geil!
aber warum dann london auf der vandit night seite? :rolleyes:
vielleicht will man da auch wieder vn veranstalten. who knows?! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber warum dann london auf der vandit night seite? :rolleyes:
vielleicht will man da auch wieder vn veranstalten. who knows?! |
Das hab ich mich auch gefragt und hatte ja im alten Thread schon Vermutungen angestellt. Ich glaub zwar nicht, dass noch jemand kommt, aber gegen Sasha hätte ich nix einzuwenden ;-) |
|
|
| yeti2306 |
Roll-Call
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3 |
|
|
| Nero73 |
Roll-Call
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero |
|
|
| Frank-HH |
Roll-Call
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH |
|
|
| JaL |
Nützt ja nix, ne ;)
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL |
|
|
| Jan Vandell |
| sinds jetzt eigentlich schon mehr gtas als zur popkomm night? :stongue: |
|
|
| Iniii |
| na des war ja wohl klar ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn sich noch wer anderes für ein Hotelzimmer findet oder ich sonstwie eine Unterkunft bekomme, würde ich mir das auch mal antun :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn sich noch wer anderes für ein Hotelzimmer findet oder ich sonstwie eine Unterkunft bekomme, würde ich mir das auch mal antun :) |
coooooooooooooooooooooooooooooooooool :toocool:
ps: got pm ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot |
|
|
|
|