|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Wie ich diese Bezeichung hasse *g*.. treibend is für mich was anderes *g*
|
treibend ist es für mich, wenn es meine füße dazu animiert, dass sie nicht mehr still stehen können. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
treibend ist es für mich, wenn es meine füße dazu animiert, dass sie nicht mehr still stehen können. |
Rofl...
Und "nach vorne" wird eh inflationär benutzt.
Ahja, ich vermisse die richtig guten Gast-DJs, für die allein man schon nach Berlin fahren würde... Das Lineup animiert mich jetzt nicht so, die 600 km zu fahren. ZUmal wir eventuell das WE davor wieder in Sachsen unterwegs sind :tongue2 :toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl...
Und "nach vorne" wird eh inflationär benutzt.
Ahja, ich vermisse die richtig guten Gast-DJs, für die allein man schon nach Berlin fahren würde... Das Lineup animiert mich jetzt nicht so, die 600 km zu fahren. ZUmal wir eventuell das WE davor wieder in Sachsen unterwegs sind :tongue2 :toothless |
Gabs doch erst: Cox, Schulz.....
"nach vorne" dient zur untermauerung meiner These bezüglich treibend ;-)
Gehst eben am 1.12. ins Kesselhaus nach München zum Paul, wenn die 600km nicht mitnehmen möchtest |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by Skuz
Beispiele(Mitwirkung oder Remix): (Make Me) Scream; Only You, Diskotheka,Acid Disco, Dirty Sound, Shake Me |
Nicht zu vergessen "New York City" auf Pauls neuem Album. |
|
|
| Luniq 9 |
| lol also ich würd schon allein wegen austin leeds hingehn - am besten solo die ganze nacht ohne pvd...die produktionen sind echt ein hammer, die starkillers - scream im kobbe & leeds remix is definitiv eine meiner scheiben des jahres! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Nicht zu vergessen "New York City" auf Pauls neuem Album. |
oha. _das_ ist ja glatt ein grund vs dieser vandit night... |
|
|
| Iniii |
| als ob wir je viel vom gast mitbekommen hätten wenn der den opener macht... ;) :D |
|
|
| Cosmique |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen |
|
|
| schlauf |
| Flugbuchung soeben erfolgt ;-) Freude! |
|
|
| NetDJ's |
vandit im dezember is ja schon pflicht *gg
ob er um 12 auflegt der herr van dyk ?! damit alle happy börsdäy singen können ?
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer] |
|
|
| Jan Vandell |
also austin leeds ist nun doch der einzige gast.
 |
|
|
| Divine160281 |
| ja ein sehr schöner Flyer. Gefällt mir! Ich kanns ja kaum noch erwarten. |
|
|
|
|