return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 16)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique


am Freitag legt übrigens Paris Hilton im Bangalu auf :haha: :stongue:


oh....alle hin da! mit tomaten und eiern und so!:haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
oh....alle hin da! mit tomaten und eiern und so!:haha:


ob die das auch beim auflgegen trägt?

:happy2:
schlauf
quote:
Originally posted by Jordan
Ein paar hab Ich noch ...;)


Gott sei Dank ;-) Hätt ich aber echt nicht erwartet, dass die Karten so schnell weggehen ... mannomann. Das war ich von den vorigen Jahren nicht gewohnt. Aber man lernt nie aus.
fuchse
Hallo nochmal,

danke für die ganzen Namen, da hab ich was zum recherchieren! Irgendwas werden wir dann finden.

Unter "hörbarer elektronischer Musik" verstehe ich alles, was so schnell bzw. langsam ist, daß ich mich dazu noch bewegen kann, also kein harter Techno oder so. Ist natürlich kein eindeutiger Begriff...


Wie gesagt, vielen Dank, vielleicht sieht man sich ja am Samstag,
Christian
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
ob die das auch beim auflgegen trägt?

:happy2:


die alte oberbitch soll sich lieber ihr ""assogesöff"
sonst wo reinstecken!:whip: :whip: :whip: :D
Cosmique
so, also wir werden irgendwann zwischen 1 und 2 aufschlagen.

Jordan
quote:
Originally posted by fuchse
Hallo nochmal,

danke für die ganzen Namen, da hab ich was zum recherchieren! Irgendwas werden wir dann finden.

Unter "hörbarer elektronischer Musik" verstehe ich alles, was so schnell bzw. langsam ist, daß ich mich dazu noch bewegen kann, also kein harter Techno oder so. Ist natürlich kein eindeutiger Begriff...


Wie gesagt, vielen Dank, vielleicht sieht man sich ja am Samstag,
Christian


Check mal :

http://soda-berlin.de/

ist auf dem Gelände der Kulturbrauerei , im Soda befinden sich 5 Floors
einschließlich dem Club23 wo den ganzen Abend guter ElectroHouse und
TechHouse läuft !
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
oh....alle hin da! mit tomaten und eiern und so!:haha:


Habe noch ein paar Vogelschreck und Rauchbomben von Bekannten Pyromanen aus Dresden hier liegen...:wtf:
Kaynitus
Ich werd heute Abend auch mal wieder für ein paar Stunden vorbeischauen. Bis dann.
Vanditine
Ich wünsch euch heut abend ganz viel Spaß! :)

Iniii
danke jess, euch auch ;)

preparty heut zu 16. bei lessi, die hatn ganz kleines 1-zimmer-appartement... wird bestimmt interessant... STAPELLEEEEEIIIIIIII :toothless :crazy:
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
danke jess, euch auch ;)

preparty heut zu 16. bei lessi, die hatn ganz kleines 1-zimmer-appartement... wird bestimmt interessant... STAPELLEEEEEIIIIIIII :toothless :crazy:


Wir könnten noch +10 bieten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
Privacy Statement