return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 19)
View this Thread in Original format
PeteSeverano
Alles in Allem eine nette Party. Bis auf die von Jan bereits angesprochenen Aggro-Leute und Pauls Durchhänger gegen 5 Uhr ... war´s toll.

Hier noch ein paar Videos mit IDs. Wäre cool, wenn Jemand mir sagen könnte was das für nette Tracks sind.

[[ LINK REMOVED ]]


DANKE!
Jan Vandell
also das 3. video würde mich auch interessieren... war einer der besten tracks der nacht. irgendwie kommt der mir auch bekannt vor.
kann aber nicht sagen, obs am track oder nur an der stimme liegt... :rolleyes:
JaL
Moin,
auch von mir nur ein kurzes Review.
Angefangen hat der Abend mit einer sehr enspannten Pre-Party bei Lessi, auch wenn ich mal wieder etwas unpünktlich war und ich dem Brausepulvervorsprung diverser Leute nichts mehr entgegenzusetzten hatte ;) .
Kurz vor 12 im Kesselhaus angekommen, klappte der Einlass auch recht schnell. Und obwohl der Laden ausverkauft war, kann ich es nicht bestätigen, dass es diesmal voller oder gedrängelter als sonst war (2004 die Weihnachts-VN mit Ferry, DAS war voll). Vielmehr fand ich, dass man dieses Jahr ständig genug Platz zum Tanzen hatte und das auch zur Primetime.
Auch wenn es mich freut, dass die meisten mit der Musik noch recht viel anfangen konnten, so war es für mich musikalisch die schlechteste VN überhaupt. Dass Paule ab und an mal etwas das Konzept fehlt, kennt man ja von ihm und man verzeiht es ihm auch meistens. Dieses Mal hat er es aus meiner Sicht aber übertrieben und er hat viel zu viel rumexperimentiert und viele Tracks einfach nur angerissen. Da hat man sich gefreut, dass endlich mal einen geiler Track läuft und bevor man sich verhört hat, kam schon der nächste. Während der erste Teil von Paule noch ganz ok war, hat mir der zweite Teil gar nicht gefallen. Mit Austin Leeds konnte ich leider auch nicht so viel anfangen.
Weiß eigentlich jemand wie lang die Party noch ging? Gegen halb acht sind Katja, Johannes, Jan und ich dann auch gegangen. Bevor es zu Ende war, und das will was heißen ;-)
Auch wenn die Musik diesen Abend nicht so mein Ding war, so will ich nicht meckern, denn ich fand den Abend trotzdem sehr geil und das lag an den ganzen netten GTAs, die man wieder getroffen hat. So kann eine Party nur geil werden :D

Gruß
JaL
Skuz
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Alles in Allem eine nette Party. Bis auf die von Jan bereits angesprochenen Aggro-Leute und Pauls Durchhänger gegen 5 Uhr ... war´s toll.

Hier noch ein paar Videos mit IDs. Wäre cool, wenn Jemand mir sagen könnte was das für nette Tracks sind.


DANKE!


ID 1: Rob Lemon - Three *obs der Original oder der Remix ist, den es auf Vonyc gibt, kann ich jetzt nicht sagen*
ID2(Vocals: Falling) - First State -Falling (Extended Mix)
Falls der Track davor gemeint ist: kp
ID3: Edit: Alex M.O.R.P.H. vs. Woody van Eyden pres. LexWood - Turn It On
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
ach ja? ...ist mir neu!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless


Beschwerden nur zwischen 12.00 und mittags :D
Sir. Lunchalot
**De-sticky**
Skuz
Paul van Dyk Live @ Vandit Night 15-12-2007 Part1
NA. George Acosta feat. Jeff Vylonis - Behind The Wheel (Ortega & Gold Mix)
NA. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Rowald Steyn Dub Mix)
NA. Airwave - People Just Don't Care
NA. Graham Gold - Glorified
NA. Mark Sherry - Walk Away (ID Remix)
NA. Paul van Dyk feat. Rea Garvey - Let Go (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Paul van Dyk - For An Angel (Paul van Dyk 2007 Live Edit)

Austin Leeds Live @ Vandit Night 15-12-2007
NA. Nelly Furtado - ID (ID Remix)
NA. Shakira - ID (ID Remix)
NA. Eurythmics - Here Comes The Rain Again (ID Remix)
NA. Nick Terranova & Austin Leeds - Acid Disco
NA. D.O.N.S. & DBN feat. KADOC - The Nighttrain (Nick Terranova & Austin Leeds Remix)
NA. Space Frog - Follow Me
NA. R.I.O. - De Janeiro
NA. Binary Finary - 1998 (ID Remix)
NA. Adamski Seal - Killa (Starkillers Remix)
NA. Paul van Dyk vs. Starkillers & Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City

Paul van Dyk Live @ Vandit Night 15-12-2007 Part2
NA. Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk 2007 Live Edit) (Live! Vocals by John McDaid of Vega 4)
NA. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - Stormy Skies (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Sander van Doorn - Riff
NA. First State feat. Anita Kelsey (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Paul van Dyk feat. Lo-Fi Sugar - Castaway (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Paul van Dyk vs. Starkillers & Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Avalon - Circa
NA. Luminary - Wasting
NA. Alex M.O.R.P.H. vs. Woody van Eyden pres. LexWood - Turn It On
NA. Abel Ramos - Electro Fun
NA. Underworld - Born Slippy (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Marcel Woods - Time Is Running Out (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Oasis - Wonderwall (ID Remix)
NA. Olive - You're Not Alone (ID Remix)
NA. Paul van Dyk vs. Alex M.O.R.P.H. - In Circles
NA. Ronski Speed - Love All The Pain Away
NA. Paul van Dyk - Buenaventura (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Oceanlab - Satellite (Alx Odden's Flipside Vocal Mix) (Paul van Dyk 2007 Live Edit)
NA. Paul van Dyk feat. Lo-Fi Sugar - Haunted
NA. Riley & Durrant feat. Gina Dootson - Dead Of The Night
NA. Alanis Morisette - ID (ID Remix)
NA. The Drill - The Drill
NA. Talla 2XLC - Can You Feel The Silence
NA. Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
NA. Andain - Beautiful Things (ID Remix)
NA. Dubfire - Roadkill
NA. Binary Finary - 1998 (ID Remix)
NA. Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Anthem
NA. Paul van Dyk feat. Rea Garvey - Let Go
NA. 4 Strings - Take Me Away (Mac Zimms Remix)

Quelle: trance.cz

Edit: ID's von oben editiert!
Kasperhauser
Picturetime!















































































godfatherdc
nette fotos :)

hat die lessi wirklich so große augen, oder kommt das auf den fotos nur so rüber?! :D :p
Nik Novo
Die ganzen Fotos schauen nach ner lustigen Party mit ordentlicher Pre-Party aus :D :)


btw.


Cool, der Typ wieder... der is uns irgendwie zum ersten mal auf der Planet Pro Berlin 2005 aufgefallen :D Wo kommt der gleich noch mal her? War doch Ägypten oder so, oder?

Iniii
domi: hazem aus äghypten. auf jeder vandit. grundsätzlich. :)

daniel: komische frage. die sind so. :toocool:
NetX
Hazem aus Ägypten, Urgestein auf den Vandits in Berlin (oder sonstigen Paul Parties weltweit)

und auf der Planet Pro war er damals mit Aly und Fila (bzw. der Hälfte, sozusagen :) )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
Privacy Statement