|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wir könnten noch +10 bieten :D |
bring einfach das ganze hh-asso-pack mit! passt schon!:happy2: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bring einfach das ganze hh-asso-pack mit! passt schon!:happy2: |
Ich hatte Dich mit in die 10 eingerechnet, Du Vollpfosten :) :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Und euch wünsch ich natürlich auch eine ganz tolle Nacht :).
Viel Spaß! |
|
|
| Mark Winston |
Bin ich der erste back @ home ? fürchte ja :D :D
was für eine nacht !! bin grade nach hause gekommen und kann nicht schlafen, bin noch viel zu aufgekratzt. wenn mich jemand fragen würde "wie fandest du die weihnachts-vandit 2007 ?" .. dann muss ich einfach sagen ... HAMMERGEIL !!!
Austin Leeds hat mich totaal überzeugt. Das ist also der Sound, der in NewYork momentan so angesagt ist ? (hat mir mal jemand erzählt *g* ) Falls das stimmt, muss ich bei nächter Gelegenheit dringend "übern Teich" und mir das persönlich anschaun !!!!
@ Veit
Du warst doch schon "drüben" - kannst du das bestätigen ??
Tja und zu Paul muss man nicht mehr viel sagen .. es gibt ja gute und schlechte Tage ... diesmal hat er definitiv einen GUTEN erwischt. Da passte einfach alles !! Hut ab und respekt !! So möchte ich auch mal meinen Geburtstag feiern dürfen ;)))))))))
sooo und zum schluss noch ein dickes SORRY an alle , die mir jetzt so einfallen ...
@ Veit, Ina, Frank, Jan....
SORRY,dass ich einfach so abgehauen bin und noch nichtmal tschüss gesagt habe !!! :conf: :conf: Musste so gegen 3:30 mal hoch auf die tribüne ... hatte erstmalig in meinem leben geringfügig platzangst *g* vor mir hat wohl jemand lasso oder hammerwerfen geübt und das als tanzeinlage benutzt.... und dabei meine brille als ziel im auge gehabt. konnte gerade noch schlimmstes verhindern .. und hab mich dann erstmal in sicherheit gebracht ...
tja und wie das dann oft so ist - mit "über 30" .. dann kommt die müdigkeit ... !! da bin ich gefahren *g*
HAB MICH ABER TOTAAL GEFREUT, EUCH ALLE MAL WIEDER ZU SEHEN !!! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... wenn mich jemand fragt... werd ich ihm sagen ... IHR KÖNNT EINFACH AM BESTEN FEIERN !!! ;)
Hoffe wir sehen uns bald wieder !!!
Bis dahin wünsch ich euch allen jetzt schonmal schöne Weihnachten und einen sauguten Rutsch ins neue Jahr !! Passt auf Euch auf !!!
Viele liebe Grüsse von dem Winston :)
Achja und @ Veit
beim nächsten Mal box mir bitte in die Seite ... wenn Du mich siehst ... dann dreh ich mich garantiert SOFORT um :D :D :D
Hast ja zur Begrüssung meinen Rücken als Drum benutzt .. dachte das wäre nen Erfurter Kollege gewesen .. da hab ich das natürlich erstmal ignoriert *gg* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
HAB MICH ABER TOTAAL GEFREUT, EUCH ALLE MAL WIEDER ZU SEHEN !!! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... wenn mich jemand fragt... werd ich ihm sagen ... IHR KÖNNT EINFACH AM BESTEN FEIERN !!! ;)
|
;)
nur kurz: klasse party!! sehr guter austin leeds, der sound
hat mir gefallen!!!
und paul sehr gut, bis auf die 1 - 1 1/2 stunden so ab ca. 4.30 uhr, wo er für mich eindeutig zu langsam wurde!
...eine klasse vandit night! |
|
|
| Kante |
Hi,
meine erste vandit night :D viel spaß gemacht. schade nur, dass paule wirklich schöne lieder immer nur angespielt hat zum schluss.
liebe grüße an alle |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auch wieder zu Hause und jetzt erstmal nur ganz kurz:
Sehr nette Vandit, sehr angenehme Atmosphäre innerhalb unserer GTA Gruppe - wie immer halt einfach gut. :) |
|
|
| Frank-HH |
...genau!!
ganz großen dank an "unseren" leuten, mit euch macht die party
gleich >doppelt< so viel spass!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...genau!!
ganz großen dank an "unseren" leuten, mit euch macht die party
gleich >doppelt< so viel spass!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) |
Genau ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...genau!!
ganz großen dank an "unseren" leuten, mit euch macht die party
gleich >doppelt< so viel spass!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) |
jap, aber sowas von !!!
es war echt gigantisch - :crazy: :tongue3 |
|
|
| Iniii |
aloah, eine lustige und nette vandit, auch wenn sie - was die sets (austin und paul) betrifft - für mich um längen nicht an die xmas-vandit 06 herankommt.
evtl hab ich noch die muße und schreib ein kleines review, ansonsten erstmal ein paar meiner handypics, des weiteren hab ich mit kais cam einige geschossen, hoffe die haut er bald rein :D
danke an die gesamte posse, ihr seid viel zu geil! :crazy:
da war mir demostrativ austins set zu monoton... --> schlummern an lessis schulter


jens und kante

der flo war auch da :)

frank, lessi und veit
 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
auch wenn sie - was die sets (austin und paul) betrifft - für mich um längen nicht an die xmas-vandit 06 herankommt. |
sehe das genauso. musikalisch hat mir eigentlich nur pvds erstes set gefallen. was er danach abgezogen, war nicht wirklich doll. ab "mind circus" gings dann zwar noch mal ein wenig aufwärts, aber im großen und ganzen war das nicht so dolle.
geil war natürlich wieder die ganzen netten leute zutreffen. es ist jedesmal ein fest und ich glaube, ich könnte mit euch sogar auf nen heavy metal konzert gehen und hätte da noch spaß. :nervous: :D
der rest der leute waren eher... na ja! und es waren wesentlich weniger hübsche frauen da als letztes jahr (hatte ich jedenfalls das gefühl). |
|
|
|
|