|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Twilo
da kannst ab 18:00 uhr für 15 euro soviel essen wie du willst :D!! |
genau, und dann kotz das kh mit halbverdautem rohen fisch voll... :nervous:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, nix Sushi, dann kotz ich im Quadrat... |
und ich im strahl! kotz! |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau, und dann kotz das kh mit halbverdautem rohen fisch voll... :nervous:
:toothless |
keine angst die haben auch fritiertes sushi und lecker teigtaschen und seetangsalat ;) |
|
|
| Chris_Sunset |
| wir (7 leute) kommen ca. 23 uhr am bahnhof an. |
|
|
| Skuz |
| Es geht doch nix über ne Berliner Currywurst! |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Skuz
Es geht doch nix über ne Berliner Currywurst! |
das stimmt. neben dem kesselhaus is ja auch ne tolle currywurstbude.. da geh ich sicher zwischendurch mal hin. vorallem kostet die da glaub ich nur 1 Euro und schmeckt immer sehr lecker.. :). Könnt ihr euch gern anschließen *g* |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
wir (7 leute) kommen ca. 23 uhr am bahnhof an. |
ich (eine Person *g* ) werd dann wohl auch um den Dreh dazustossen ;) |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Iniii
mir egal watt ihr macht. jense, lessi, katja und ich sind am mr miller stand eberswalder str. zu finden :toothless |
Jep, die Tradition könne wir ja nicht fallen lassen :D |
|
|
| Nachtengel |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
19. Kante + friends
20. Twilo
21. Hypermaniac
22. Nachtengel (zu 51%) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
22. Nachtengel (zu 51%) |
cooooooooooooooooooooooooooooool!!! :toocool: freu mich wenns klappt... :gsmile: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Iniii
cooooooooooooooooooooooooooooool!!! :toocool: freu mich wenns klappt... :gsmile: |
kann nämlich gut sein, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier an dem WE in Berlin stattfindet, dann habe ich schon mal die Fahrtkosten gespart und brauche nur noch eine Übernachtung draufzahlen :) |
|
|
|
|