return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann darf man aber auch nicht so Wörter wie "rumfriererei" erfinden.

Finde alle super-Deutsch Fanatiker (das geht jetzt nicht auf dich Lessi, sondern allgemein) habe noch kein einziges Argument ausser Tradition oder ihrem persönlichen Empfinden (also kein logisches Argument) vorgebracht, was so schlimm an Anglizismen ist.

Welcome to the global world!

des war auch eher en insider mit dem spruch von lessi, das nämlich in wirklichkeit auch kein gerede, sondern ne gruppe, jawohl :D

... tja... je später desto hut.... :toothless

cool lessi und katja, mit im boot :D

frank: könnt ihr nich einfach mal an nen schalter latschen oder an automaten? :conf:
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber du gehst bestimmt zur VANDIT NIGHT nicht??

LOOL

das'n eigenname du stänkerbatzen *klugscheiß* :p :toothless
Inyrie
Öhm, Sparpreise gelten doch auch ne Woche vorher noch... ähm... Und wat is mit Surf&RAil? :conf:

@Lunchy: Dat wär mal ne lustige Diskussion... Schade dass ich müde bin :toothless
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Öhm, Sparpreise gelten doch auch ne Woche vorher noch... ähm... Und wat is mit Surf&RAil? :conf:

na datt meinen se ja... des geht grad noch nich wegen irgendwelcher fahrplansachen... :toocool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
na datt meinen se ja... des geht grad noch nich wegen irgendwelcher fahrplansachen... :toocool:

Das liegt daran, weil traditionsgemäß ab 9. Dezember neue Fahrpläne gelten - und die kommen 100% in den nächsten Tagen
Inyrie
quote:

Häh? Sparpreise gelten bis zu 3 Tagen vor Abfahrt... Und Surf&Rail gibts eh immer erst glaub ich max. 2 Wochen vorher.. naja, wayne :cool: :toothless
Frank-HH
quote:
das'n eigenname du stänkerbatzen *klugscheiß* :p :toothless

ach ne...:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

:D :D :D :D :D :D
schlauf
quote:
Originally posted by Inyrie
Häh? Sparpreise gelten bis zu 3 Tagen vor Abfahrt... Und Surf&Rail gibts eh immer erst glaub ich max. 2 Wochen vorher.. naja, wayne :cool: :toothless

Surf & Rail (National) ist zugunsten des neuen Dauer-Spezial-Tarifs gestrichen worden -> für mich ein Grund, wieder öfter den Flieger zu nehmen :whip:
Twilo
so da mir austin leeds auch nicht wirklich viel sagte hab ich mir mal nen mix von ihm besorgt, und ich muss sagen was ich da höre ist sehr geil :)......schade das es wohl wieder nur 2 stunden werden :(
Nero73
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
19. Kante + friends
20. Twilo
21. Hypermaniac
22. H&M

Nik Novo
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also austin leeds ist nun doch der einzige gast.

Man achte auf das zusätzliche s! (Vandit Nights) - das ist glaub ich neu
Skuz
quote:
Originally posted by Nik Novo
Man achte auf das zusätzliche s! (Vandit Nights) - das ist glaub ich neu

NÖ! War schon immer da ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement