|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann darf man aber auch nicht so Wörter wie "rumfriererei" erfinden.
Finde alle super-Deutsch Fanatiker (das geht jetzt nicht auf dich Lessi, sondern allgemein) habe noch kein einziges Argument ausser Tradition oder ihrem persönlichen Empfinden (also kein logisches Argument) vorgebracht, was so schlimm an Anglizismen ist.
Welcome to the global world! |
des war auch eher en insider mit dem spruch von lessi, das nämlich in wirklichkeit auch kein gerede, sondern ne gruppe, jawohl :D
... tja... je später desto hut.... :toothless
cool lessi und katja, mit im boot :D
frank: könnt ihr nich einfach mal an nen schalter latschen oder an automaten? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber du gehst bestimmt zur VANDIT NIGHT nicht??
LOOL |
das'n eigenname du stänkerbatzen *klugscheiß* :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
Öhm, Sparpreise gelten doch auch ne Woche vorher noch... ähm... Und wat is mit Surf&RAil? :conf:
@Lunchy: Dat wär mal ne lustige Diskussion... Schade dass ich müde bin :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Öhm, Sparpreise gelten doch auch ne Woche vorher noch... ähm... Und wat is mit Surf&RAil? :conf:
|
na datt meinen se ja... des geht grad noch nich wegen irgendwelcher fahrplansachen... :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
na datt meinen se ja... des geht grad noch nich wegen irgendwelcher fahrplansachen... :toocool: |
Das liegt daran, weil traditionsgemäß ab 9. Dezember neue Fahrpläne gelten - und die kommen 100% in den nächsten Tagen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
na datt meinen se ja... des geht grad noch nich wegen irgendwelcher fahrplansachen... :toocool: |
Häh? Sparpreise gelten bis zu 3 Tagen vor Abfahrt... Und Surf&Rail gibts eh immer erst glaub ich max. 2 Wochen vorher.. naja, wayne :cool: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
das'n eigenname du stänkerbatzen *klugscheiß* :p :toothless |
ach ne...:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D :D :D :D :D :D |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? Sparpreise gelten bis zu 3 Tagen vor Abfahrt... Und Surf&Rail gibts eh immer erst glaub ich max. 2 Wochen vorher.. naja, wayne :cool: :toothless |
Surf & Rail (National) ist zugunsten des neuen Dauer-Spezial-Tarifs gestrichen worden -> für mich ein Grund, wieder öfter den Flieger zu nehmen :whip: |
|
|
| Twilo |
| so da mir austin leeds auch nicht wirklich viel sagte hab ich mir mal nen mix von ihm besorgt, und ich muss sagen was ich da höre ist sehr geil :)......schade das es wohl wieder nur 2 stunden werden :( |
|
|
| Nero73 |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
19. Kante + friends
20. Twilo
21. Hypermaniac
22. H&M |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
also austin leeds ist nun doch der einzige gast.
|
Man achte auf das zusätzliche s! (Vandit Nights) - das ist glaub ich neu |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Man achte auf das zusätzliche s! (Vandit Nights) - das ist glaub ich neu |
NÖ! War schon immer da ;-) |
|
|
|
|