return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by Cosmique
ab wann denn?

von Sa zu So ?

meld dich mal bei mir.

ja nach der vandit night, aber nur falls ich spontan lust hab samstag abend nach berlin zu düsen...
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
ja nach der vandit night, aber nur falls ich spontan lust hab samstag abend nach berlin zu düsen...

ruf mich einfach an und sag bescheid.

ich schau mal, was ich machen kann :)
Jan Vandell
so, laut pvd im soundgarden gerade, sind jetzt wohl alle tickets im vvk ausverkauft!
Sir. Lunchalot
Ich bin bestimmt der erste der Auswärtigen, der jetzt dann heute Abend anfängt zu packen. :toothless Morgen bin ich in Bayreuth und von da fahr ich direkt zum Flughafen nach Berlin am Freitag...
Skuz
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin bestimmt der erste der Auswärtigen, der jetzt dann heute Abend anfängt zu packen. :toothless Morgen bin ich in Bayreuth und von da fahr ich direkt zum Flughafen nach Berlin am Freitag...

Nö! ich fahr morgen auch schon in die Hauptstadt, nachdem ich nen Referat morgen früh noch gehalten habe, und Freitag werden Weihnachtsgeschenke besorgt ;-)
Jordan
quote:
Originally posted by Jan Vandell
so, laut pvd im soundgarden gerade, sind jetzt wohl alle tickets im vvk ausverkauft!

Ein paar hab Ich noch ...;)
fuchse
Hallo zusammen,

werde auch mit zwei Bekannten vor Ort sein.

Kann jemand der Berliner hier etwas für Freitag Abend empfehlen? Eine Trance-Party wird man wohl nicht erwarten können, aber gibt es einen Club/ein Lokal, wo "hörbare" elektronische Musik kommt? Cocktailbar mit was gediegenem wäre schon auch ok, Samstag wird dann ja wohl anstrengend ;)

Danke schonmal, und viele Grüße,
Christian
Cosmique
quote:
Originally posted by fuchse
Hallo zusammen,

Kann jemand der Berliner hier etwas für Freitag Abend empfehlen? Eine Trance-Party wird man wohl nicht erwarten können, aber gibt es einen Club/ein Lokal, wo "hörbare" elektronische Musik kommt? Cocktailbar mit was gediegenem wäre schon auch ok, Samstag wird dann ja wohl anstrengend ;)

Christian

Berlin hat unendlich viele clubs für elektronische musik

Weekend club
Tresor
Berghain
Pulp Mansion
Watergate
....

am Freitag legt übrigens Paris Hilton im Bangalu auf :haha: :stongue:
Iniii
also lessi is freitag im watergate.. - wenn die tür mitmacht :happy2:

in der simon dach straße findest du zahleiche cockailbars,in prenzlauer berg auch (zb zu-mir-oder-zu-dir-bar), in kreuzberg (zb schlesische straße) oder der oranienburger str (in mitte, tourimeile mit leicht bekleideten schönen frauen am straßenrand)... :toocool:
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
also lessi is freitag im watergate.. - wenn die tür mitmacht :happy2:

ach naja im WaterGate sollte das null problem sein :)

Jordan
quote:
Originally posted by fuchse
Hallo zusammen,

Christian

Was ist denn für Dich hörbare elektronische Musik ?
Nero73
quote:
Originally posted by Jordan
Was ist denn für Dich hörbare elektronische Musik ?

einfach genügend Lautstärke :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement