|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
NÖ! War schon immer da ;-) |
Hmm, nein. Hab gerade mal geschaut, auf den Flyern stand irgendwie - bis auf dieses mal - nie der Veranstaltungsname mit drauf (von der LFA mal abgesehen) und bei seinen Gigs hat ers immer ohne s drin.
Ist aber eigentlich auch egal ;) Is mir vorhin nur aufgefallen |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Man achte auf das zusätzliche s! (Vandit Nights) - das ist glaub ich neu |
auf den flyern vorher stand eh niemals so groß was von vandit nights |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, nein. Hab gerade mal geschaut, auf den Flyern stand irgendwie - bis auf dieses mal - nie der Veranstaltungsname mit drauf (von der LFA mal abgesehen) und bei seinen Gigs hat ers immer ohne s drin.
Ist aber eigentlich auch egal ;) Is mir vorhin nur aufgefallen |
dann hab ich das falsch verstanden. also die myspace seite, die shirts etc. waren schon immer vandit nights. ich dachte es geht nur um das 's' und darum, dass es der veranstaltungsname mit auf dem flyer steht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Da es sich wohl als größtes Event bis Weichnachten abzeichnet: Sticky! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da es sich wohl als größtes Event bis Weichnachten abzeichnet: Sticky! :) |
NÜX!
Qlimax :disbelief :eek: :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
NÜX!
Qlimax :disbelief :eek: :p |
er sagte "event" und nich "höllenlärm" :p :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
er sagte "event" und nich "höllenlärm" :p :toothless |
BEEF?!? :whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
er sagte "event" und nich "höllenlärm" :p :toothless |
hölle? qlimax?
..ist irgendwie passend!:crazy: :D :crazy:
ihr obermuttis!:tongue2 |
|
|
| Bastian Reed |
1. Skuz
2. Jan Vandell
3. Alex Sprengberg
4. yeti2306 +3
5. Nero
6. Frank-HH
7. JaL
8. Sir. Lunchalot
9. Iniii
10. BlueDevil
11. Divine
12. Mark Winston
13. Kasperhauser
14. schlauf
15. Chris Sunset +1
16. Cosmique + Helen
17. NetDJ's [Diana + Traycer]
18. Lessi
19. Kante + friends
20. Twilo
21. Hypermaniac
22. H&M
23: Bastian Reed |
|
|
| Skuz |
Mal ne Frage:
Ich hab grad mit meinem Onkel telefoniert. Der meinte, dass ich meinen Cousin, 16, ja zur VN mitnehmen könnte. Abgesehen davon, dass der mit der Musik nix am Hut hat und das ne geile 'Bildungsmaßnahme' wäre, frag ich mich grad, ob ich mit ihm reinkomm (ggf.: mit dieser lustigen Erlaubnis der Eltern und Übertragung der Verantwortung etc.)
Hat da jemand Erfahrung? |
|
|
| Iniii |
netter onkel :D
hm nee, keine erfahrung. wurde zwar nie nach dem ausweis gefragt, wollte aba auch mal meine cousine mitnehmen als sie nochnich 18 war, habs aber lieber nich riskiert, obwohl sie normalerweise älter geschätzt wird...
sieht er denn aus wie'n milchbubi? also sieht man ihm sein alter an?
aber wenn ihr von weiterher kommt... hm... weiß nich ob ichs riskieren würde... |
|
|
| Skuz |
Nene, Ini
Ich komm nur von weiter weg. Mein Onkel wohnt ja in Börlin und ist meine Schlafgelegenheit :D :D :D
Muss ich wohl mal ans Büro scheiben und schauen was die sagen.... |
|
|
|
|