|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Zu Hause
War Geil
Bett! |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Zu Hause
War Geil
Bett! |
Kurz und knapp und alles wichtige enthalten :D :D
Gut nacht !!! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Kurz und knapp und alles wichtige enthalten :D :D
Gut nacht !!! ;) |
Ja :D
Jetzt mekr ich aber, bin garnicht müde hmpf...
Dann mal etwas mehr :D
Dank Alkohol hab ich gewisse Wissenslücken :D, beschränken sich aber nur auf kleine zeitliche Abschnitte. Fehlt so ne Stunde ungefähr :D
Zugfahrt war geil. Frank und ich haben Bluetooth Tennis gespielt, wärend wir Sekt mit Eiswürfeln (danke Harald) getrunken haben und dann nachher noch der Wodka und Barcardi Razz aufn Tisch kam. Im Abteil dann mit Nero und Co ne nette Pre-Party gefeiert. Dann ab zu Kathrin und weiter gefeiert!
Ab zum Kesselhaus. War unbeschreiblich voll, so dass ich mich dann lieber oben hingestellt hatte, auf der Tanzfläche ging nichts mehr.
Erstes Paul-Set hab ich nicht viel von mitbekommen. Erst mal alle begrüßen und sabbeln, Bier holen und trinken. Dann Austin leeds. Geiles Set. Echt abgefahren, was der gezaubert hat. Hat mir durchweg gefallen.
Nach einer Pinkelpause dann nur noch gefeiert.
2. Set von Paul war auch ziemlich geil, obwohl er dann doch heftig geholzt hat. Zum Ende war es dann etwas langsam. Leider. SInd dann um 07:15 zum Bahnhof und ab gen Heimat.
12 Uhr bei Frank gewesen, bis 17 Uhr gepennt und dann bin ich auch gen Heimat aufgebrochen und in der Kälte dann um 22:30 zu Hause gewesen.
Super Klasse Vandit Night, geiles Wochenende, viele Leute wiedergetroffen und ordentlich Gas gegeben beim Feiern. Nächstes Mal trinke ich aber nicht so viel, hab n Kater für 10... :D...liegt garantiert an dem scheiss Brause dingends :whip:
Bilder kommen Morgen. Hab da jetzt irgendwie gar keine Motivation für :D |
|
|
| daWoody |
Also für mich war es ja die erste Vandit Night... hat mir aber durchweg sehr gut gefallen. War zwar wirklich sehr voll sodass die Bewegungsfreiheit etwas beschränkt war... aber während Paul seinem 2. Set konnte ich mich auch mal auf das linke Podest stellen, wo es mehr Bewegungsfreiheit gab.
War ein gelungener Abend und bin gerne wieder bei einer Vandit Night dabei. |
|
|
| Vanditine |
| Schön zu lesen, dass es euch gefallen hat :) Hab aber auch kaum etwas anderes erwartet ^^ |
|
|
| schlauf |
Minireview:
Paul bis 01:00 Uhr: wie gewohnt gut, Leute getroffen, Paaarty!
Austin Leeds 01-03:00 Uhr: hat mir gut gefallen. Zwar gewöhnungsbedürftig, weil der Stil total anders war, aber hat genial Stimmung gemacht.
Paul 03-07:30 Uhr: mittel bis Schrott :-( viel (mir) unbekanntes Zeugs, viele bekannte Tracks mit Mashups verhuddelt, keine gerade Linie, lieblos aneinandergereiht. Erst ordentlich Geschwindigkeit aufgenommen, dann fast eingeschlafen. Ja Andre, du hattest mich gewarnt.
Aber da ich beschlossen habe, in Zukunft nur noch im Rahmen eines Berlin-Besuchs auf die VN zu gehen und nicht mehr andersrum, werde ich einfach die Zeit als netten Abend genießen und mich nicht mehr wie bekloppt drauf freuen ;)
:whip: I hate the smell of weed! Seriously! :whip: |
|
|
| Nero73 |
Von mir an dieser Stelle nur n kurzes Review : Bahnfahrt hin hat alles super geklappt, ne Menge Spass mit der Truppe gehabt, speziellen Dank an Harald da Iceman :)
Im Kesselhaus das Ende von Pauls Set so miterlebt, war gut, dann Austin Leeds anders, aber auch gut, schließlich Paul. Bis zu Paul hatten wir uns oben auf dem Podest beim VIP aufgehalten, dann aber mal runter zum Podest zu den Feierschweinen, Monsterstimmung, hat richtig Spass gemacht !! Danke an alle, die mit dabei waren. Musikalisch fand ich Paul diesmal nicht sooo dolle, aber wohl auch zu verwöhnt von der letzten WeihnachtsVandit und Ibiza, von daher, nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.
Bahnfahrt zurück morgens war hart, zu Hause angekommen, heiser (?), meine Stimme erholt sich gerade, gut, nen Montag frei zu haben :)
Hier noch n paar Bilder mit der Genehmigung der fotografierten :) :

|
|
|
| fuchse |
Hallo,
auch von mir noch eine kurze Meldung.
Danke nochmal für die ganzen Tips für Freitagabend, ein Kumpel wollte unbedingt hier hin, waren wir halt dort. War mir persönlich etwas zu hart, aber schon ganz ok...
Die Vandit-Night an sich fand ich sensationell. Wir waren erst um 1 da, Austin Leeds war ok aber mir persönliche etwas zu monoton. Paul fand ich klasse, kein Vergleich zu München vor 2 Wochen (wo es mir schon gut gefallen hat). Bis 5 Uhr war es leider etwas voll, und die Leute teilweise recht unfreundlich, was mich etwas genervt hat, aber mit zunehmender Stunde wurde das besser. Die Musik wurde mir persönlich auch nicht zu langsam, aber das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten fanden wir die Atmosphäre in Berlin unheimlich gut, das ist halt was anderes als in Frankfurt oder gar in München. Hier in München ist es bei Paul um 5 Uhr schon recht leer, während es in Berlin bis zum Schluß voll war. War sicherlich nicht unsere letzte Vandit-Night... |
|
|
| Iniii |
auf www.klubkultur.de/ gibbet noch pics, die kann man aba irgendwie nich verlinken.. :rolleyes:
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
geht doch:
;) |
|
|
| Kuffdam |
I thought it was an awesome party....
My first time in Berlin and I loved it... Austin's set was really good.. Wasn't sure what to expect but loved it...
As for PVD, it was right down my street in terms of tracks, build up and of course atmosphere in the venue.
All in all I had a superb trip |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hier noch n paar Bilder mit der Genehmigung der fotografierten :) :
|
ach ja? ...ist mir neu!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
|