|
[15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
das mit dieser erziehungsberechtigten geschichte wird´s mit sicherheit nicht im kesselhaus geben, denke ich
ist eher ein großraumdisco ding...
aber versuch macht kluch
wobei ich eher wenig davon halten würde, jemanden in dem alter, der nix mit der sache am hut hat, auf eine edm-veranstaltung zu schleppen. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by NetX
aber versuch macht kluch
wobei ich eher wenig davon halten würde, jemanden in dem alter, der nix mit der sache am hut hat, auf eine edm-veranstaltung zu schleppen. |
Ich schreib mal ne Mails an Office.
Ehrlich gesagt gehts mir genauso, aber du weißt ja wie das ist mit Verwandten, die einem ne Nächtigungsstätte anbieten und auch sonst ganz nützlich sind... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
Ich schreib mal ne Mails an Office.
Ehrlich gesagt gehts mir genauso, aber du weißt ja wie das ist mit Verwandten, die einem ne Nächtigungsstätte anbieten und auch sonst ganz nützlich sind... |
nuja selbst wenn er reinkommt, nich dasses dem "kleinen" nich gefällt und dann haste halt die brille auf und darfst mit ihm erstma heimfahren, damit er nich allein unterwegs is :toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
nuja selbst wenn er reinkommt, nich dasses dem "kleinen" nich gefällt und dann haste halt die brille auf und darfst mit ihm erstma heimfahren, damit er nich allein unterwegs is :toothless |
So, Problem aus der Welt geschafft:D :D :D
Laut Markus halten die sich zwar an das Jugendschutzgesetz(alles ändere wäre auch verwunderlich) aber ich hab meinem Onkel das so verklinkert, dass er dann u.u. um 24Uhr wieder raus müsste.
Jetzt muss ich nur jemand anders überzeugen, dass er mitkommt *gg*:D :D :D :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Skuz
Mal ne Frage:
Ich hab grad mit meinem Onkel telefoniert. Der meinte, dass ich meinen Cousin, 16, ja zur VN mitnehmen könnte. Abgesehen davon, dass der mit der Musik nix am Hut hat und das ne geile 'Bildungsmaßnahme' wäre, frag ich mich grad, ob ich mit ihm reinkomm (ggf.: mit dieser lustigen Erlaubnis der Eltern und Übertragung der Verantwortung etc.)
Hat da jemand Erfahrung? |
Da kontroliert kein Schwein :D
Meine erste VN war mit 15 und seitdem bin ich regelmäßig da :)
Und außerdem laufen da genug Milchbubis rum wo ich mich auch immer frag wieso man mit 14 da reinkommt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Da kontroliert kein Schwein :D
Meine erste VN war mit 15 und seitdem bin ich regelmäßig da :)
Und außerdem laufen da genug Milchbubis rum wo ich mich auch immer frag wieso man mit 14 da reinkommt. |
Wieso fragst du dich das, wenn dus dir 2 Zeilen weiter oben selber beantwortest? :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
So, Problem aus der Welt geschafft:D :D :D
Laut Markus halten die sich zwar an das Jugendschutzgesetz(alles ändere wäre auch verwunderlich) aber ich hab meinem Onkel das so verklinkert, dass er dann u.u. um 24Uhr wieder raus müsste.
Jetzt muss ich nur jemand anders überzeugen, dass er mitkommt *gg*:D :D :D :D |
wir sind doch alle da :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das liegt daran, weil traditionsgemäß ab 9. Dezember neue Fahrpläne gelten - und die kommen 100% in den nächsten Tagen |
jap, sind jetzt buchbar. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jap, sind jetzt buchbar. |
schade, die abfahrtzeiten haben sich etwas verändert, schon um 21.30 uhr in berlin...
egal, dann müssen wir in berlin noch einen döner essen gehen!:D
zug gebucht für Manu, Harald, Kai und mich!
für einen gerade lächerlichen preis!:wtf: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso fragst du dich das, wenn dus dir 2 Zeilen weiter oben selber beantwortest? :conf: |
Ich wollte damit nur sagen das da leute rumlaufen die jünger sind als 18 bzw sogar 16 ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, die abfahrtzeiten haben sich etwas verändert, schon um 21.30 uhr in berlin...
egal, dann müssen wir in berlin noch einen döner essen gehen!:D
|
quatsch, da muss mr. miller hot dog... :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
quatsch, da muss mr. miller hot dog... :toocool: |
dann zeige uns das!:clown:
wir kommen 21.30 Berlin HBF an! |
|
|
|
|