|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| mar she |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
hab meinen punkt mal abgeändert.
und zu 2009:
meistens war sie ja mal im februar. dann war sie mal im april, oder im mai. kann man nie so genau wissen... das ergibt sich halt spontan, würde ich sagen!:crazy: |
|
|
| Iniii |
meist ende februar/1.märz, mai, dann lovefromabove, oktober, dezember.
außer sie hat nich stattgefunden :toothless |
|
|
| NetX |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Flo +1
Habe ich schon erwähnt, dass man bei Jordan ganz wunderbar Tickets bekommt? :toocool: |
|
|
| sirsanders |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Flo +1
26. Sirsanders |
|
|
| Skuz |
| Scheinbar schon sold out die Geschichte, also wer noch Tickets sucht, sollte sich schnell drum kümmern... |
|
|
| philebb |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Flo +1
26. Sirsanders
27. philebb +1 |
|
|
| BSM |
| hat noch wer 2 tickets über?? |
|
|
| NetX |
| unsere 13 tickets haben wir heute erhalten - Danke Jordan! |
|
|
| BSM |
hiiilfe ;) ich brauch unbedingt 2 tickets! hätte
nicht mit gerechnet , dass es ausverkauft ist:( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by BSM
hätte nicht mit gerechnet , dass es ausverkauft ist:( |
ich meine mich zu erinnern, dass das des öfteren hier erwähnt wurde...
keine idee, wo du noch welche herbekommst... sry... |
|
|
| Cosmique |
stand der auktion: 52 euro :eyes: |
|
|
|
|