|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Nachdem sich die 25% ja dank Manu sehr schnell in 100% verwandelt haben, war's dann in der Tat eine sehr geile Party, ne Menge Spaß gehabt. Obwohl, das muß ich aus meiner Sicht sagen, ich die Musik eher etwas durchwachsen fand. Paul's erstes set (hab's ab 12:15 mitbekommen, also nicht viel) war wieder eine sehr gut auf den Gast abgestimmte Einleitung, mit Eddie konnte ich gar nichts anfangen, musikalisch langweilig und das Faxenmachen ist nicht so mein Ding (obwohl der stage dive ganz witzig war). Danach Paule zwar solide, aber nicht wirklich mitreißend IMO. Auch zu häufige Tempowechsel. Demgegenüber fand ich ihn am 1.3.2008 nach dem damaligen (sehr langweiligen) Gast Colin Davis einfach überragend. Aber egal, super Spaß hat's trotzdem gemacht - wie schon gesagt wurde, mal wieder ne super Feiertruppe dagewesen :):)
Eindeutiges musikalisches Highlight war übrigens der track, den er um genau 7 Uhr gespielt hat. ID anyone? Jan wußte es leider nicht, eine andere Bekannte vor Ort auch nicht. Jan meinte es klänge irgendwie traurig. Fand den track endgeil.
Neben Forbidden Fruit gab's dann als Zugabe noch ein anderes ganz altes und eher seltenes Schätzchen mit Saint Etienne - How we used to live (Pvd rmx).
Für die die früher weg sind: um 8:15 war's aus.
Danach noch auf einen leider viel zu kurzen knapp 3 stündigen Sprung ins Berghain, da war die Mucke ja mal wieder erste Sahne, unten wie immer geil und heavy, in der Panobar sensationell! Hab da oben ca. 1 Stunde einfach auf der couch gesessen und mir das angehört, saugut. Das war übrigens Marko Fürstenberg live, kannte den gar nicht muß ich zu meiner Schande gestehen. Hat jemand vielleicht sets von dem?
Naja kurz nach halb 12 dann wie immer schweren Herzens da raus und ins Taxi zum Flughafen. Mein Trost: Silvester wieder Berghain YESSS :D
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hab dann leider nach 6 Uhr fluchtartig das Kesselhaus verlassen, | fluchtartig, ja den Eindruck hatte ich auch, schade hätte micht ja gerne persönlich verabschiedet, aber die Ohren gehen natürlich vor.
Hier noch 2 pics von clubfeeling.de
wieso das als einziges von allen zig pics da schwarzweiß ist weiß auch kein Mensch; nur das hemd von jens hat ein wenig Farbe lol...

 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
...Eddie ...musikalisch langweilig |
+1

geiles pic :toothless
btw wo war der flo eigentlich auf einmal hin? |
|
|
| nz-fan |
:eyes: :stongue: :haha: Wie geil :D
und wenn ich es richtig verstanden habe ist Eddie in die Italiener geflogen :haha: :haha: |
|
|
| schlauf |
Nice weekend! :)
X-Mas VN war mal wieder ein schönes Event mit vielen lieben Bekannten. Musikseitig hat mich Paul positiv überrascht ... so gut habe ich ihn dieses Jahr eigentlich noch nirgendwo auflegen gehört. Eddie war die Stimmungskanone ;)
Nach einer Fahrt durch regennasse Nacht jetzt erstmal schlafen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:eyes: :stongue: :haha: Wie geil :D
und wenn ich es richtig verstanden habe ist Eddie in die Italiener geflogen :haha: :haha: |
wie gut, das es nicht nur Italiener beim feiern gibt!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie gut, das es nicht nur Italiener beim feiern gibt!;) |
Ich könnte mir vorstellen, dass Eddie ganz froh drüber war, das sie da waren. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
War ein würdiger „Jahresabschluss“ mit den anwesenden TA´s.
|
Junge, du meinst wohl Jahresabschuss! :whip: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Junge, du meinst wohl Jahresabschuss! :whip: :p |
:happy2: :stongue: |
|
|
| analexp |
eigentlich hatte ich mich auf einen richtig geilen abend mit euch gefreut,
der dann aber ganz schnell sein jähes ende nahm. könnt heut noch kotzen
... :whip:
aber für die verkackte VN freu ich mich jetzt erst recht auf den jahreswechsel in breslau!
@silvio
was war mit dir los? am eingang abgehauen und nicht wiedergekommen? :( kannst dich ja bei mir einreihen :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
eigentlich hatte ich mich auf einen richtig geilen abend mit euch gefreut,
der dann aber ganz schnell sein jähes ende nahm. könnt heut noch kotzen ... :whip:
|
willst wohl nichts mehr mit uns zu tun haben, wa?:whip: :whip: :D
schade, hätte gerne ein paar sätze mit dir gesprochen...;)
und wo war silvio???? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wo war silvio???? |
Ich glaube, der ist mit Eller in Armins Auto abgedüst :D |
|
|
|
|