|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Iniii
verdammte petze :p ) so rabiat hab ich das bestimmt nich gesagt... :disbelief
|
Doch, haste :p
Roll-Call
1. Lessi (evtl. +1)
2. Skuz (+X tbc)
3. Yeti
4. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
5. Max Hendricks (+ evtl. 1-2) |
|
|
| Mission Trance |
| quote: | Originally posted by schlauf
Hübsch :) damit ist 3 x Berlin innerhalb von 4 Wochen gebucht :cool: |
Wie meinst n das?? |
|
|
| Iniii |
dass der schlaufi halt 3 mal innerhalb von 4 wochen nach berlin kommt :p
war doch nich auf den paul bezogen :toothless |
|
|
| Lessi |
| lol 3 mal paul in berlin innerhalb von 4 wochen...na klar :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
lol 3 mal paul in berlin innerhalb von 4 wochen...na klar :haha: :haha: :haha: |
Zu guten alten Lopa Zeiten waren das durchaus oft 2xPaul in 2 Tagen... ;) |
|
|
| NetX |
| noch nicht gebucht, aber natürlich dabei :toocool: |
|
|
| Vanditine |
1. Lessi (evtl. +1)
2. Skuz (+X tbc)
3. Yeti
4. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
5. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
6. Ronny-LE
7. Vanditine |
|
|
| Frank-HH |
Roootttkohl....
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Roll Coll
|
Rot Kohl
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf +1
:p :toocool: |
|
|
| analexp |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf +1
15. alex |
|
|
| NetX |
| Weihnachtsvandit ist immer wie Klassentreffen :) |
|
|
| Twilo |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf +1
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss) |
|
|
|
|