|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| DKey |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2 |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DKey
...
21. Silvio + 1-2 |
 |
|
|
| Mark Winston |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston ( ticket ist gestern gekommen *g* ) |
|
|
| Skuz |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
Tickets hab ich mir am Weekend geholt und Begleitung gibs auch :D |
|
|
| Mission Trance |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
wieder viele nette bekannte gesichter treffen :) |
|
|
| dezibel |
es ist etwas zu früh aber kann jemand abschätzen wann die nächste Vandit night 2009 in Berlin ist? es gibt da nämlich eine Aktion bei AirBerlin ab Wien und das nur heute :/
dieses Jahr wars der 1.März.... |
|
|
| Cosmique |
ich glaub mich zu erinnern, dass es Feb war.
schau mal auf der Paul van Dyk website im flyer-archiv. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by dezibel
es ist etwas zu früh aber kann jemand abschätzen wann die nächste Vandit night 2009 in Berlin ist? es gibt da nämlich eine Aktion bei AirBerlin ab Wien und das nur heute :/
dieses Jahr wars der 1.März.... |
letztes jahr war die definitiv am ersten März, weil Radio Fritz B-Day hatte. I.d.R. ist sie aber früher. Leider gibt es da kein genaues Datum. Schreib vll. mal ne Mail an das Office, ob die dir zumindest das Wochenende verraten können, sofern sie es selber schon wissen. |
|
|
| dezibel |
Skuz danke. Soeben hatte ich Post -> das Office weiss noch keinen bestätigten Termin-ist wohl noch zu früh.
Leider kriegt man nicht so oft die Möglichkeit von Wien nach Berlin + retour um 100 €uronen für zwei zu fliegen.... |
|
|
| Iniii |
| lufthansa hat oft auch kurz vorher plötzlich wieder neue günstige sachen. :) nunja, zur xmas vandit wirds aber eher schwer... |
|
|
| Lessi |
| freu mich schon wie sau aufn 20. aber leider weiß ich schon, dass ich doch nicht +1 sein werde...egal....es sind ja genug von euch lieben da und my sista seh ich dann halt am nächsten tag :) |
|
|
|
|