|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Nero + 4
13. Veit
14. overseas
15. schlauf |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Weihnachtsvandit ist immer wie Klassentreffen :) |
Nur, dass Du nie in der Schule warst :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
12. Nero + 4
|
hilfe!:whip: :whip: :whip: :whip:
:p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hilfe!:whip: :whip: :whip: :whip:
:p |
ich glaube wir haben uns dann genau 1 Jahr nicht gesehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
ich glaube wir haben uns dann genau 1 Jahr nicht gesehen ;) |
jo!
ich sage nur... 8 uhr morgens bei mc-doof hbf berlin!:D
war lecker!:happy2: |
|
|
| analexp |
@nero73, was das denn?
hier irgendwie in die mitte reindrängeln und dann auch noch die hälfte vergessen! :whip: ;)
also bitte hinten anstellen!
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
In aist wohl zu faul zu posten, aber da ich weiss, dass sie kommt:
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
EDDIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOIL :D
dabei :) |
Warum muss ich bei dem Ausruf an Rocky Horror denken? :toothless
Schade, simma schon in Österreich, sonst hätt ich mir das überlegt ^^ |
|
|
| DRIVER |
In aist wohl zu faul zu posten, aber da ich weiss, dass sie kommt:
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc) |
|
|
| Kaynitus |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus |
|
|
| Bastian Reed |
| ! Hey meine guten bestellt euch mal schnell die Tickets bei Eventim denn bei Hekticket sind sie schon ausverkauft! Wollen ja vollzählig erscheinen. ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
! Hey meine guten bestellt euch mal schnell die Tickets bei Eventim denn bei Hekticket sind sie schon ausverkauft! Wollen ja vollzählig erscheinen. ;) |
pfff, wenn es so wäre würd ich eben doch nach prag fahren :p
ist aber nicht so. hab eben auf dem heimweg am alex meine tickets bekommen.
und die gute dame im kiosk hatte noch einen dicken stapel in der hand. ;) |
|
|
|
|