return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 3)
View this Thread in Original format
PVDUli
mal sehen...

ick staune das hier noch keener zu der aussage wat meinte das dit kesselhaus 4 mal grösser sei als dit (neue) casino...wo jetzt die o2 arena steht...dit war ja wohl een witz...
casino kanpp 3000 leute...kesselhaus ca.1800 leute...naja schon komisch manchmal...
mar she
also. ich war im februar 2004 zur vandit-night im casino, und das sah für mich aus wie 1000 leute in nem 500-mann-club...:eyes:
dagegen das kesselhaus im februar 2005 wie 2000 leute verteilt in nem 1500-mann-club... :happy2:
die arena wirkt dann da schon wie 2500 leute in ner 4000-mann-location.:toocool:
PVDUli
quote:
Originally posted by mar she
also. ich war im februar 2004 zur vandit-night im casino, und das sah für mich aus wie 1000 leute in nem 500-mann-club...:eyes:
dagegen das kesselhaus im februar 2005 wie 2000 leute verteilt in nem 1500-mann-club... :happy2:
die arena wirkt dann da schon wie 2500 leute in ner 4000-mann-location.:toocool:


so kann man sich täuschen (lassen)
DRIVER
quote:
Originally posted by PVDUli
mal sehen...

ick staune das hier noch keener zu der aussage wat meinte das dit kesselhaus 4 mal grösser sei als dit (neue) casino...wo jetzt die o2 arena steht...dit war ja wohl een witz...
casino kanpp 3000 leute...kesselhaus ca.1800 leute...naja schon komisch manchmal...


Ich wollt auch erst was dazu sagen... Männer lügen eben immer bei der Größe :) *insider*
Mission Trance
LOL ...dabei ist doch die Technik viel wichtiger ;)

Aber zum Thema Größen der Clubs. Das Kesselhaus IST def. kleiner! Ich war mal drin, als es leer war und konnte meinen Augen nicht trauen. Man verschätzt sich in der Location extrem. Lob an den Architekten ... hehheee
mar she
deswegen bin ich ja auch für die arena!:thepirate
NetX
kesselhaus = top

deutlich ein grund für uns, wieder nach berlin zu fahren
arena wäre ein no-go gewesen.
mar she
und warum, wenn man mal fragen darf?:conf:
Iniii
weil sie die arena nich mögen.
NetX
quote:
Originally posted by mar she
und warum, wenn man mal fragen darf?:conf:


ich find die arena unpersönlich und ungemütlich.
die unterteilung in "draussen" und "drinnen" durch die vorhänge mag ich nicht.
arena wirkt halt - genau wie der name schon sagt - wie eine arena. kesselhaus hat deutlich mehr club-gefühl.
oben/unten find ich im kesselhaus nett
nebenraum mit garderobe ist im kesselhaus nett (wenn man mal tatsächlich etwas ruhe haben will)
vip arena sucks. vip kesselhaus nicenice.

und irgendwie trifft man in der arena viel weniger bekannte gesichter, während kesselhaus immmer familientreffen ist.

klar hat das kesselhaus auch minuspunkte (zb ab und an die garderobe, oder die umdrängelten bars), aber ist halt trotzdem mein favorite

standard-disclaimer: ist meine ganz persönliche meinung, viele mögen´s anders sehen.


wir freuen uns auf alle fälle auf den dezember, auf viele viele bekannte und freunde (teils von sehr weit her angereist) und auf eine würdige weihnachtsvandit. :toocool:

Frank-HH
Kesselhaus (zum glück nicht die Arena) + Weihnachten + Tradition = dabei.. ;)
Blackbrook
quote:
Originally posted by hasemann
Wen Paul wohl aus England einladen wird?
Sasha?


geborener Waliser wohnhaft in New York....naja... :D Aber aufgrund des Releases der Invol2ver denkbar und von Herrn Sprengberg bereits erwünscht :D

EDIT: Ahja, sorry fürs Klugscheißen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement