return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 13)
View this Thread in Original format
Lessi
wasn nu eigentlich geplant wegen vorher trefferei...wenn kante nich mitkommt...nuja ich würd mein domizil (wegen praktischer lage ;) ) evtl. auch als treffpunkt zur verfügung stellen. is zwar klein aber wenn wa uns stapeln... :toothless
yeti2306
Ist schon bekannt, wann Eddie spielt?
DRIVER
quote:
Originally posted by Lessi
wasn nu eigentlich geplant wegen vorher trefferei...wenn kante nich mitkommt...nuja ich würd mein domizil (wegen praktischer lage ;) ) evtl. auch als treffpunkt zur verfügung stellen. is zwar klein aber wenn wa uns stapeln... :toothless


Meine Empfehlung



:D :D :D
JaL
So,
der Jensemann hat sich doch noch ne Karte ergattert. Weihnachts-Vandit ohne Jensemann geht ja auch gar nich :toothless

Bis denn dann
mar she
ich treffe mich vorher noch mit'n paar vom pvd-clubworld forum zum glühwein-trinken. :p

p.s.: ich werde dann nen vandit-nights berlin shirt anhaben mit den casino dates auf'm rücken...:haha:
schlauf
quote:
Originally posted by JaL
der Jensemann hat sich doch noch ne Karte ergattert. Weihnachts-Vandit ohne Jensemann geht ja auch gar nich :toothless


Schönet Ding! Dann weißt ja auch schon, was am Sonntag bis 15 Uhr an Pflichtprogramm ansteht, wa? :)
Iniii
cool jens! :)

nee lesskeks, is noch nich raus.... :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
So,
der Jensemann hat sich doch noch ne Karte ergattert. Weihnachts-Vandit ohne Jensemann geht ja auch gar nich :toothless

Bis denn dann


:clown:
nz-fan
Viel Spaß :D

Ich seh PVD heute :p
mar she
du bist wohl in italien?

Ryan Seavers
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Ryan Seavers + 1
26. Sirsanders
27. philebb +1







weil man weiss was gut ist...:D :eyes:
Ryan Seavers
quote:
Originally posted by Lessi
wasn nu eigentlich geplant wegen vorher trefferei...wenn kante nich mitkommt...nuja ich würd mein domizil (wegen praktischer lage ;) ) evtl. auch als treffpunkt zur verfügung stellen. is zwar klein aber wenn wa uns stapeln... :toothless







Ja....im Kesselhaus wirds eh eng...also nicht verkehrt schon mal ein bißchen Platzangst vorzutäuschen... ;) :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
Privacy Statement