|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| wasn nu eigentlich geplant wegen vorher trefferei...wenn kante nich mitkommt...nuja ich würd mein domizil (wegen praktischer lage ;) ) evtl. auch als treffpunkt zur verfügung stellen. is zwar klein aber wenn wa uns stapeln... :toothless |
|
|
| yeti2306 |
| Ist schon bekannt, wann Eddie spielt? |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Lessi
wasn nu eigentlich geplant wegen vorher trefferei...wenn kante nich mitkommt...nuja ich würd mein domizil (wegen praktischer lage ;) ) evtl. auch als treffpunkt zur verfügung stellen. is zwar klein aber wenn wa uns stapeln... :toothless |
Meine Empfehlung

:D :D :D |
|
|
| JaL |
So,
der Jensemann hat sich doch noch ne Karte ergattert. Weihnachts-Vandit ohne Jensemann geht ja auch gar nich :toothless
Bis denn dann |
|
|
| mar she |
ich treffe mich vorher noch mit'n paar vom pvd-clubworld forum zum glühwein-trinken. :p
p.s.: ich werde dann nen vandit-nights berlin shirt anhaben mit den casino dates auf'm rücken...:haha: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JaL
der Jensemann hat sich doch noch ne Karte ergattert. Weihnachts-Vandit ohne Jensemann geht ja auch gar nich :toothless
|
Schönet Ding! Dann weißt ja auch schon, was am Sonntag bis 15 Uhr an Pflichtprogramm ansteht, wa? :) |
|
|
| Iniii |
cool jens! :)
nee lesskeks, is noch nich raus.... :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
So,
der Jensemann hat sich doch noch ne Karte ergattert. Weihnachts-Vandit ohne Jensemann geht ja auch gar nich :toothless
Bis denn dann |
:clown: |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß :D
Ich seh PVD heute :p |
|
|
| mar she |
| du bist wohl in italien? |
|
|
| Ryan Seavers |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Ryan Seavers + 1
26. Sirsanders
27. philebb +1
weil man weiss was gut ist...:D :eyes: |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Lessi
wasn nu eigentlich geplant wegen vorher trefferei...wenn kante nich mitkommt...nuja ich würd mein domizil (wegen praktischer lage ;) ) evtl. auch als treffpunkt zur verfügung stellen. is zwar klein aber wenn wa uns stapeln... :toothless |
Ja....im Kesselhaus wirds eh eng...also nicht verkehrt schon mal ein bißchen Platzangst vorzutäuschen... ;) :toothless |
|
|
|
|