|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by mar she
du bist wohl in italien? |
Wie wer wo was ? :p
Daije...............
da hat Paule wieder den Hammer rausgelassen, jetzt weiß ich woher der "Prügelpaule" herkommt :stongue: Nettes 3 stunden Set mit vielen trancigen Einlagen aber auch gut Gas gegeben :eyes: , Manuel und ich haben doch mal den Kopf geschüttelt
Stimmung top es war mal wieder die Hölle und ich wusste garnicht das es so viele "Vips" gibt :haha: :tongue3
Youtube spuckt ein paar Vids aus.......
Jedenfalls wars toll, schöner Club !
Viele Grüße besonders an Alexa :D |
|
|
| Doctorxx3 |
.....bisserl spät, ich weiss ;)
im letzen moment hab ich mich dagegen entschieden, aufgrund btriebsfeierlichkeiten etc.....viel spass euch allen (gute mucke insbesondere)
kommt wohlbehalten nach hause ;)
ich erwarte dann interessiert eure berichte
cu
:thepirate |
|
|
| Mark Winston |
als erster wieder zu hause *gg* , aber nicht stolz drauf :((
Es war mal wieder ein sehr netter Tag/Abend ...bzw eine sehr geile Nacht in Berlin !!!!
Liebe Grüsse an alle, die ich seit langer Zeit mal wiedersehen durfte. Ohne Scheiss: Ihr habt mir echt gefehlt und ich finds richtig schaade, dass da immer jemand an der Uhr drehen muss so nach dem Motto: "dass der Abend auch möglichst schnell wieder vorbei ist! .. Grrrrrrrrr ;))
Dickes DANKE an Max für das "Warm Up" für die Vandit Night ... inklusive Verpflegung !! DANKE an Eddie Halliwell, der wohl als erster Guest-DJ der Vandit Night in die Geschichte eigehen wird, der Paule aber sowas von die Show gestohlen hat !! RESPEKT !!! Der hat es einfach drauf !!!!! :D
Und liebe Grüsse an die ganze GTA Crowd und die ERFURT CONNECTION !!! Ohne Euch machts feiern garkeinen Spass ;)
Ich wünsch Euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch ins neue Jahr !! Bleibt mir ja alle gesund !!!! Wir sehn uns hoffentlich next year wohlbehalten wieder !!
P.S. - Jan du alter Haudegen, über dich hab ich mich besonders gefreut !!! Denkst an MSN ? :)
Achja, bevor ichs vergesse: EDDIE FOR PRESIDENT !! ;)
Markus |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Dickes DANKE an Max für das "Warm Up" für die Vandit Night ... inklusive Verpflegung !! DANKE an Eddie Halliwell, der wohl als erster Guest-DJ der Vandit Night in die Geschichte eigehen wird, der Paule aber sowas von die Show gestohlen hat !! RESPEKT !!! Der hat es einfach drauf !!!!! :D
|
Hehe, ja das kann ich mir vorstellen. Ist er wieder gesprungen und hat gescratcht?
Gegen das extrovertierte Energiebündel Eddie kann Paule natürlich nich anstinken wenn er da vollkommen entrückt an seinen Laptops schraubt.
Freut mich, dass es cool war. |
|
|
| Doctorxx3 |
höhrt sich ja gut an......sodass meine crowd auch ne schöne pardy hatte.....die hängen sicherlich noch in die federn :D
übrigens: den *eddie* hab ich schonmal miterleben dürfen in der columbiahalle, wenn mich nich alles täuscht....bedauerlicherweise iss paule schon vor jahren auf einem gewissen-wenn auch hohem level-hängengeblieben :toothless naja was solls, er hat ja seine schäfchen bereits im trockenen :thepirate
cheers
:tongue2 |
|
|
| Kaynitus |
Das war wieder eine tolle Nacht. Schöne große TA-Gruppe zum feiern, einem soliden PVD und einem Eddie, der für mich den Entertainer-Preis des Jahres gewonnen hat. Das der sich traut, am Schluss seines Sets von der Bühne in die Menge zu springen, hätte ich nicht gedacht (und habe ich auf einer Vandit Night auch noch nie gesehen). Sehr Abwechslungsreiches Set auf 2 Stunden verteilt - da war für jeden was dabei.
Dank noch an Sammy und Maria für das Bändchen.
Hab dann leider nach 6 Uhr fluchtartig das Kesselhaus verlassen, da der Bass einfach nichts mehr für meine Ohren war und ich nicht den Rest der Nacht irgendwo in der Ecke sitzen wollte.
Man sieht sich auf der nächsten VN! |
|
|
| Lord Raiden |
| "he is stage diving is like a rock star, fantastic " :D |
|
|
| Frank-HH |
Sehr nette Nacht! Hat eigentlich alles gepasst.
War ein würdiger „Jahresabschluss“ mit den anwesenden TA´s.
Und Eddie hätte gerne viel länger auflegen können!
Einen besonderen Gruß an Andy...;) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
"he is stage diving is like a rock star, fantastic " :D |
Das war schon sehr bemerkenswert :D !!!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Paule einfach sehr sehr gut. Keine Experimentierphasen, einfach nur gut gut gut. :) Besonders die ersten zwei Stunden von Paule nach Eddie waren ganz grosses Kino mit vielen geilen Flächen etc.
Hab mich gefreut euch alle zu sehen! :) |
|
|
| mar she |
tja, was soll man sagen. sehr angenehmer abend. man hat diesmal trotz des wiedermal überfüllten kesselhauses nicht geschwitzt!
ein paar mal an skuz vorbeigerannt. sorry dafür.
habe die meiste zeit mit michael geplaudert, oder mit nen paar vom pvd-clubworld-forum... ansonsten mal hier mal da gefeiert! :toothless
der eddie hat wirklich gerockt, wenn man sich das ganze so von oben angeguckt hat. und ich sage noch: "fehlt nurnoch, dass er wieder in die massen springt", und tatsächlich kurz darauf macht er es. einfach krank der typ! :haha:
paule hatte aber ab 05:15 wieder einige gute remixe, z.b. von "forbidden fruit", am start gehabt. nicht schlecht muss ich sagen...
grüße an alle die ich gesehen, aber nicht getroffen, habe. (ich muss mir das nächste mal ein paar bilder von euch angucken, damit ich auch weiß, wie ihr ausseht!)
ein paar eindrücke des abends:

bis zum nächsten mal. dann evtl. in dresden! ein frohes fest und einen guten rutsch! :crazy: |
|
|
| Iniii |
war ne tolle nacht :crazy:
wenn ich mal rausbekomme ob der gta server wieder funzt hau ich ein paar foddos hier rein!
danke an die meute. luvya. :toocool:
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das der sich traut, am Schluss seines Sets von der Bühne in die Menge zu springen, hätte ich nicht gedacht (und habe ich auf einer Vandit Night auch noch nie gesehen). |
eddie standard programm ;) und übrigens auch schon mal in die hose gegangen... :nervous: |
|
|
|
|