return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 12)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii


@frank: nüchtern zurückbringen is gut, ihr geht ja nich mal nüchtern los! :toothless


liegt immer nur an deinem ""Brausepulvercocktail""!:p
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
liegt immer nur an deinem ""Brausepulvercocktail""!:p


"Die Brause muss weg!"
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
"Die Brause muss weg!"



und.... WEG!
JaL
Hm,
normal ist das alles nich. Dass die VN schon über ne Woche voher ausverkauft ist, kommt ja so oft auch nich vor.
Naja, wie auch immer, erwischt hat es mich trotzdem ;) . Falls also jemand doch noch ne Karte unterm Teppich findet, könnt ihr mir ja Bescheid sagen.

Gruß, JaL
Iniii
ach mensch jense... du als alter party-hase! :whip:

oder wie der paul sagen würde: mannmannmannmanmannmannmannmann!

ps: hab leider keine über.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by son1c\
Moin, hat wer noch 4 Karten übrig, die bezahlbar sind? :)


Leute, es wurde hier schon etwas länger gesagt, dass es kaum noch Karten gibt...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Leute, es wurde hier schon etwas länger gesagt, dass es kaum noch Karten gibt...


bald kommt zu 100%: wer hat noch trance energy karten?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
bald kommt zu 100%: wer hat noch trance enery karten?


:toothless


viel spass am samstag :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
bald kommt zu 100%: wer hat noch trance enery karten?


...mit dem Zusatz, das Bestellsystem war blöd, ich hab nix verstanden, das ging nicht, Fehlermeldungen (die ja nunmal eindeutig sind) waren kryptisch...
Iniii
eigentlich hätte das paulchen ja mal wiedwer ne wünschdirwas-xmas-vandit machen können... :toocool:

DRIVER
Der soll mal einen Mix ala ASOT 2008 Yearmix machen...

Aber sicher wird´s wieder ein Hütte-Abreiss-Mix mit Techno Beat!
mnml
quote:
Originally posted by DRIVER
Aber sicher wird´s wieder ein Hütte-Abreiss-Mix mit Techno Beat!


http://www.youtube.com/watch?v=kk08...feature=related

ab 1:30 :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement