return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frodoger
quote:
Originally posted by Cosmique
beides: JA :D


meine Casino Besuche sind auch schon nen Weilchen her (7 Jahre...)

von DD aus, ist das ja echt gut zu erreichen, rein in EC für 15euro und in 2h hingedüst...
Iniii
weihnachtsvandit --> vvk!
DRIVER
DABEI! :) Wenn nix dazwischen kommt - aber bin ja keine Frau! :D
pillGrim
driver, du ferkel! :crazy:

das bedeutet dann wohl auch, dass es im oktober zur popkomm keine vn geben wird. wenn der gast-dj stimmt, und ich zeit habe, bin ich dabei!
DRIVER
Vandit @ O2 Arena wäre ja mal geil... Aber dann müsste man Armin,
Tiesto und was sonst noch so Rang und Namen hat einladen um die Bude
zu 25% voll zu bekommen...
Frodoger
quote:
Originally posted by DRIVER
Vandit @ O2 Arena wäre ja mal geil... Aber dann müsste man Armin,
Tiesto und was sonst noch so Rang und Namen hat einladen um die Bude
zu 25% voll zu bekommen...


mmmh. oder ne Sensation... aber ich denke das wird sich nichts nehmen von anderen Stadien.... Kannst halt super viel machen da drin... Eis, Sand, Parket, Rasen usw.
Aber ansonsten isses doch wie alles andere.... oder habsch da was übersehen?
DRIVER
08/15... Aber als Location wär´s wirklich geil...
Aber selbst mit 5€ Tix würde man die Halle nicht füllen...
mar she
wieso wäre die nicht zu füllen?
paule spielt am 20.09. in der 02 arena in prag:

:tongue3
am 20.12. bin ich auch wieder mit meinem kollegen dabei...
der zug aus prag macht's möglich, nicht war, frodoger? ;)
Kasperhauser
hmm...erst mal gucken, wer noch da ist
Frodoger
quote:
Originally posted by mar she
am 20.12. bin ich auch wieder mit meinem kollegen dabei...
der zug aus prag macht's möglich, nicht war, frodoger? ;)


jep. :-) geiler zug. oft dreckig und mistig.. aber schön leer und schön warm :-)

ausserdem kann man in den abteilen mit 1,75m körpergröße ganz gut schlafen.

NetX
quote:
Originally posted by lotadeus
aus bekannten gründen kann ich nicht da sein, wer mag schon zugreisen für knapp 20h...!

schade!


sehr schade - wir werden vor Ort an Dich denken und liveberichte senden, versprochen!
analexp
quote:
Originally posted by mar she
paule spielt am 20.09. in der 02 arena in prag:


erst gestern drüber gesprochen, die bahn ist immernoch verdammt günstig!
halt teure abendkasse und leider noch keine begleitung. na vielleicht findet sich bis dienstag noch jemand. :)

achso, paul hier in berlin ist sowieso obligatorisch ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement