|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
| ich meinte dass es im internet keine mehr bei hekticket gibt. |
|
|
| Skuz |
| die kommen wieder online, einfach mal geduld haben, weil 5wochen vorher war noch keine vn ausverkauft... |
|
|
| NetX |
Jordan von Clubsound Records hat auch noch Karten, da habe ich heute meine her:
http://www.clubsoundrecords.de/
Eberswalderstr. 32
10437 Berlin
Tel.: 030 - 449 27 03 |
|
|
| Tom Paris |
| Abendkasse geht nicht? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Abendkasse geht nicht? |
Darauf wuerde ich den Erfahrungen der letzten beiden Jahre nach nicht rechnen, als es an der Abendkasse ~5 Karten gab, sprich in dem Moment wo die Abendskasse aufging wurde sie auch schon wieder geschlossen... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Skuz
die kommen wieder online, einfach mal geduld haben, weil 5wochen vorher war noch keine vn ausverkauft... |
und da sind se auch schon wieder... stichwort: winter vandit night
dieses mal aber ohne Artist und für 15,50 das Stück |
|
|
| schlauf |
Tickets bought ;)
Grmpf ... wer zur Hölle hat meine Begleitung aus dem Roll Call eliminiert? :whip:
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas
14. schlauf + 1
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
... denn Ordnung muss sein! |
|
|
| Skuz |
ist da nicht irgendwer in der liste, der Karten für Armin in Prag hat?
Mal abgesehen vom riesen "BUUUUH", sollte man die Leute entfernen... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Skuz
ist da nicht irgendwer in der liste, der Karten für Armin in Prag hat?
Mal abgesehen vom riesen "BUUUUH", sollte man die Leute entfernen... |
neee ... ist spät, aber nero wars! hat so einiges durcheinaner gebracht :)
ich hab keine tickets für prag und jessy sowie ronny haben nix verpeilt!
aber entfernen hier ist trotzdem angebracht, damit keine verwirrung aufkommt :D man man man
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz (+X tbc)
03. Yeti
04. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Frank-HH
07. Kai
08. Katja
09. Harald + Manu
10. Veit
11. overseas
12. schlauf + 1
13. alex
14. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
15. Nero + 4
16. iniii
17. Driver (tbc)
18. Kaynitus |
|
|
| Iniii |
| hab veits und meine karte auch beim jordan geordert. :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
hab veits und meine karte auch beim jordan geordert. :toocool: |
Merci. :-* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Dirty STICKY Floor... ;) |
|
|
|
|