|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas 25%
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio + 1-2
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Ryan Seavers + 1
26. Sirsanders
27. philebb +1
looooooooooool |
|
|
| DKey |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Katja
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas 25%
14. schlauf
15. alex
16. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
17. Nero + 4
18. iniii
19. Driver (tbc)
20. Kaynitus
21. Silvio (Dkey) + 1
22. Mark Winston
23. Mission Trance + 2
24. Felix +3
25. Ryan Seavers + 1
26. Sirsanders
27. philebb +1
Bis heute abend Leute an alle die ich kenne! oder die bei armin only poznan mitwaren wir sehen uns also heute Alex stell schon mal getränke kühl kommen gegen 21 uhr bei dir an..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DKey
Bis heute abend Leute an alle die ich kenne! oder die bei armin only poznan mitwaren wir sehen uns also heute Alex stell schon mal getränke kühl kommen gegen 21 uhr bei dir an..... |
Silvio, bis heute abend!!!;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DKey
08. Frank-HH
11. Harald + Manu
12. Veit
13. overseas 25%
18. iniii
|
wünsche euch speziell eine gute party, wir werden uns wieder sehen! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DKey
Alex stell schon mal getränke kühl kommen gegen 21 uhr bei dir an..... |
ich hab hier einen blau markierten hahn aus dem ein kaltes getränk läuft. alkohol trink ich nicht!!!! :toocool: |
|
|
| schlauf |
| Bis heute abend! :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
alkohol trink ich nicht!!!! :toocool: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DKey |
| quote: | Originally posted by analexp
ich hab hier einen blau markierten hahn aus dem ein kaltes getränk läuft. alkohol trink ich nicht!!!! :toocool: |
LOL ich erinnere nur an eine Zugfahrt von Poznan zurück......
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DKey
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
genau abgezählt, wa!? :haha:
bis gleich! |
|
|
| Lord Raiden |
| viel spaß euch allen heute abend. grüßt eddie von mir :) |
|
|
| DRIVER |
:) Sexy :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
13. overseas 25%
looooooooooool |
LOL, danke für den Optimismus :whip:
:p |
|
|
|
|