|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| Eddie auf der Vandit geil, Leipzig wird dann auch vorbeischauen :) |
|
|
| Cosmique |
| oh jetzt bin ich aber platt :eyes: |
|
|
| schlauf |
| Hübsch :) damit ist 3 x Berlin innerhalb von 4 Wochen gebucht :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| EDDIE!!!! :eyes: :thepirate :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
EDDIE!!!! :eyes: :thepirate :toocool: |
nice |
|
|
| Kasperhauser |
| Da ich ja sowieso Berliner bin, dabei :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Ich musste als erstes an deine Aussage im ICQ neulich denken: "hoffe der schleppt nich eddy an" :D
|
:eyes: erm. :nervous: ich nehme hiermit ausdrücklich abstand bla bla fasel sülz... (verdammte petze :p ) so rabiat hab ich das bestimmt nich gesagt... :disbelief
ich sollte halt meine vorahnungen einfach mal für mich behalten..., ich hatte des scho wieder erfolgreich vergessen... :toothless |
|
|
| Vanditine |
EDDIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOIL :D
dabei :) |
|
|
| Lessi |
So dann leg ich doch mal nen Roll-Call an (oder hab ich den überlesen?)
1. Lessi (evtl. +1) |
|
|
| Skuz |
Roll-Call
1.Lessi (evtl. +1)
2.Skuz (+X tbc) |
|
|
| yeti2306 |
Roll-Call
1. Lessi (evtl. +1)
2. Skuz (+X tbc)
3. Yeti |
|
|
| mar she |
1. Lessi (evtl. +1)
2. Skuz (+X tbc)
3. Yeti
4. mar she (+1, und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum) :happy2: |
|
|
|
|