|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
geborener Waliser wohnhaft in New York....naja... :D Aber aufgrund des Releases der Invol2ver denkbar und von Herrn Sprengberg bereits erwünscht :D
EDIT: Ahja, sorry fürs Klugscheißen ;) |
Da mein Wunsch Sasha endlich mal wieder live zu erleben recht groß ist, habe ich die echten Fakten zu seiner Person mal unter den Tisch gekehrt :toothless |
|
|
| mar she |
| oh, sasha möchte ich auch gern mal live sehen...:gsmile: |
|
|
| Blackbrook |
| dann alle am 3.10. ins Tribehouse, Neuss. Den Türstehern ordentlich imponieren und dann könnte ihr ihn hören :D |
|
|
| schlauf |
| Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein, sofern der Guest-Act nicht totaler Mist ist. Sasha wäre zu schön, um wahr zu sein :) :crazy: und Kesselhaus + Glühwein hat mittlerweile einfach Tradition ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Sacha ? = gähn... |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sacha ? = gähn... |
schreibe sasha erstmal richtig...:whip: :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sacha ? = gähn... |
Tut Paule bestimmt leid, dass er dir nicht Sasha + Tiesto b2b bieten kann :rolleyes: :p |
|
|
| Skuz |
Und der Gast DJ wird....EDDIE HALLIWELL!!!!!
 |
|
|
| Iniii |
cool, hab ich ja 'n bissel zeit zum entspannen :toothless
freu mich schon sehr, es kommen so viele liiiiiiiiiiiiiiiieebe leutääääääääääää von überall heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Jan Vandell |
| hammer geil!!! dat nenne ich doch mal einen geilen gast!! |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Iniii
cool, hab ich ja 'n bissel zeit zum entspannen :toothless
freu mich schon sehr, es kommen so viele liiiiiiiiiiiiiiiieebe leutääääääääääää von überall heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
Ich musste als erstes an deine Aussage im ICQ neulich denken: "hoffe der schleppt nich eddy an" :D
Aber hätte deutlich schlimmer kommen können find ich :D |
|
|
|
|