return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 4)
View this Thread in Original format
hasemann
quote:
Originally posted by Blackbrook
geborener Waliser wohnhaft in New York....naja... :D Aber aufgrund des Releases der Invol2ver denkbar und von Herrn Sprengberg bereits erwünscht :D

EDIT: Ahja, sorry fürs Klugscheißen ;)


Da mein Wunsch Sasha endlich mal wieder live zu erleben recht groß ist, habe ich die echten Fakten zu seiner Person mal unter den Tisch gekehrt :toothless
mar she
oh, sasha möchte ich auch gern mal live sehen...:gsmile:
Blackbrook
dann alle am 3.10. ins Tribehouse, Neuss. Den Türstehern ordentlich imponieren und dann könnte ihr ihn hören :D
schlauf
Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein, sofern der Guest-Act nicht totaler Mist ist. Sasha wäre zu schön, um wahr zu sein :) :crazy: und Kesselhaus + Glühwein hat mittlerweile einfach Tradition ;)
Frank-HH
Sacha ? = gähn...
mar she
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sacha ? = gähn...


schreibe sasha erstmal richtig...:whip: :toothless
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sacha ? = gähn...


Tut Paule bestimmt leid, dass er dir nicht Sasha + Tiesto b2b bieten kann :rolleyes: :p
Skuz
Und der Gast DJ wird....EDDIE HALLIWELL!!!!!


analexp
schön :)
Iniii
cool, hab ich ja 'n bissel zeit zum entspannen :toothless

freu mich schon sehr, es kommen so viele liiiiiiiiiiiiiiiieebe leutääääääääääää von überall heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :gsmile: :gsmile: :gsmile:

Jan Vandell
hammer geil!!! dat nenne ich doch mal einen geilen gast!!
Max Hendricks
quote:
Originally posted by Iniii
cool, hab ich ja 'n bissel zeit zum entspannen :toothless

freu mich schon sehr, es kommen so viele liiiiiiiiiiiiiiiieebe leutääääääääääää von überall heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :gsmile: :gsmile: :gsmile:


Ich musste als erstes an deine Aussage im ICQ neulich denken: "hoffe der schleppt nich eddy an" :D

Aber hätte deutlich schlimmer kommen können find ich :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement