|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
stand der auktion: 52 euro :eyes: |
In nem Nachbarforum hat jemand 100€ für 2Tickets geboten... |
|
|
| NetX |
vor der Tür wird´s wie bei jedem Event ein paar Leute geben, die Tickets überhaben - aber ich würde da nicht wie damals 2002 bei der DutchDimension auf gut Glück hinfahren und darauf hoffen :)
Sogar normalen Preis damals gezahlt... Schwarzmarkt wucherte gut nach oben.
Wenn wir vor der Vandit Tür überschüssige Tix verkauft hatten, dann waren die fast immer zu Normalpreis weggegangen. |
|
|
| asdf |
Wir sind vor einigen Malen auch fast nicht reingekommen, weil wir dachten VVK wäre quatsch. Haben dann irgendwelchen VIPs ihre Bänder abgekauft, sogar für weit weniger als den AK-Preis.
Aber auf sowas würde ich da jetzt nicht hoffen :) |
|
|
| Iniii |
| naja für 2 karten ;) |
|
|
| Kante |
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Ronny-LE
07. Vanditine
08. Frank-HH
09. Kai
10. Harald + Manu
11. Veit
12. overseas
13. schlauf
14. alex
15. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
16. Nero + 4
17. iniii
18. Driver (tbc)
19. Kaynitus
20. Silvio + 1-2
21. Mark Winston
22. Mission Trance + 2
23. Felix +3
24. Flo +1
25. Sirsanders
26. philebb +1
Bin nicht dabei. Aber feier in Gedanken mit :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kante
Bin nicht dabei. Aber feier in Gedanken mit :D |
schade...
aber ich bringe dir deinen "typen" dafür gesund zurück!
...aber dafür nicht nüchtern!:haha: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade...
aber ich bringe dir deinen "typen" dafür gesund zurück!
...aber dafür nicht nüchtern!:haha: |
Junge, wann warst denn du zuletzt nüchtern? ;)
Schade Katja, aber Preparty steht :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Junge, wann warst denn du zuletzt nüchtern? ;)
|
 |
|
|
| NetX |
| 83,- haben die Karten gebracht... mensch, da kommt man ja glatt in versuchung :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Junge, wann warst denn du zuletzt nüchtern? ;)
Schade Katja, aber Preparty steht :) |
sagt genau der richtige!:D |
|
|
| Iniii |
jess und ronny sind ja auch nich dabei leider. könnte man der vollständigkeit halber mal rausnehmen...
01. Lessi (evtl. +1)
02. Skuz +1
03. Yeti
04. mar she (und noch nen paar aus'm pvd-clubworld-forum)
05. Max Hendricks (+ evtl. 1-2)
06. Frank-HH
07. Kai
08. Harald + Manu
09. Veit
10. overseas
11. schlauf
12. alex
13. Twilo (falls ich nicht arbeiten muss)
14. Nero + 4
15. iniii
16. Driver (tbc)
17. Kaynitus
18. Silvio + 1-2
19. Mark Winston
20. Mission Trance + 2
21. Felix +3
22. Flo +1
23. Sirsanders
24. philebb +1
@frank: nüchtern zurückbringen is gut, ihr geht ja nich mal nüchtern los! :toothless |
|
|
| son1c\ |
| Moin, hat wer noch 4 Karten übrig, die bezahlbar sind? :) |
|
|
|
|