return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ... (pg. 17)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by schlauf
Ich glaube, der ist mit Eller in Armins Auto abgedüst :D


da verwechselst jetzt aber was :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Ich glaube, der ist mit Eller in Armins Auto abgedüst :D


und die suchen immer noch strom!:haha:...insider...:p
schlauf
Das einzig wirklich Gammlige am Abend waren diese nervigen Fitzel-Papierschnipsel. Habe beim Wäschewaschen heute immer noch paar gefunden ... Armin Only für Arme quasi. :whip:
NetX
quote:
Originally posted by Iniii
btw wo war der flo eigentlich auf einmal hin?


Markus hat´s ziemlich früh verrissen, waren dann noch kurz in der Nähe Ausgang, dann nochmal oben im "zweiten" Raum, dann aber los... glaube so gegen 3?
JaL
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Ich fand den Abend auch sehr gelungen mit vielen netten Leuten und ganz guter Musik. Ich hatte mich ja irgendwie auf einen Paule ala Weihnachten 07 eingestellt und war dadurch sehr angenehm überrascht, dass er sich mit dem "Prügeln" dezent zurück gehalten hat. Lustigerweise führte das aber dazu, dass man bei Pauls zweitem Set eigentlich irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass beim nächsten Track die Dämme brechen und Paule doch wieder loslegt. Zumindest die letzten 90 Minuten hat er ja dann doch noch etwas angezogen.
Eddie fand ich auch gut und seine Entertainerqualitäten können sich durchaus sehen lassen, wobei ich gestehen muss, dass ich seinen Stage Dive irgendwie net mitbekommen hab.
Wie Schlauf ja schon sagte, waren die Papierschnippsel echt nervig. Gerade halt die letzte Zeit gab es ja einen Dauerregen und man hatte irgendwie das Gefühl, dass das Zeug alle werden musste :whip:

Alles in allem ein sehr geiler Abend und ich bin echt froh, dass ich noch ne Karte bekommen hab. Und die nächste VN kommt ja bestimmt auch ;)


Gruß, JaL
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie gut, das es nicht nur Italiener beim feiern gibt!;)


Darum gehts net, er flog halt genau in sie hinein :crazy:
Iniii
quote:
Originally posted by JaL
Wie Schlauf ja schon sagte, waren die Papierschnippsel echt nervig.


och ich fand die eigentlich ganz witzig, außer, dass man wie ein gef****** kaninchen aussah, nachdem man von allen drumrumtanzenden davon befreit worden war :toothless

hab aber auch drauf bestanden, dass ausziehen im bad stattzufinden hat... da staubsaug ich mich ja tot bis der teppich wieder konfettifrei gewesen wär... :whip: :D
Felicity
Hat Paul eigentlich Subtellite gespielt wie in seiner letzten Rocker Show?
DJOverdose
quote:
Originally posted by Felicity
Hat Paul eigentlich Subtellite gespielt wie in seiner letzten Rocker Show?

Ahhh cool, danke! Jetzt weiß ich wie der Track heißt. *gg* (War auf der TL die ich gesehen habe nen ID.)
mar she
subtellite? ich kenn nur satellite...:toothless

Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Hat Paul eigentlich Subtellite gespielt wie in seiner letzten Rocker Show?

Nein leider nicht :( Das letzte mal hab ich den Track vom Liebing am 27.9. im Berghain als Setabschluß gehört.

quote:
Originally posted by DJOverdose
Ahhh cool, danke! Jetzt weiß ich wie der Track heißt. *gg* (War auf der TL die ich gesehen habe nen ID.)

ist von Timo Maas
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
Nein leider nicht :( Das letzte mal hab ich den Track vom Liebing am 27.9. im Berghain als Setabschluß gehört.


ist von Timo Maas


muddu cocoon zum svän :D da bricht immer der laden wenn die scheibe 12 minuten über den Floor rollt :D

shame! das er sie nich gezockt hat!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
Privacy Statement