|
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere
|
View this Thread in Original format
| cleric |
Dear all,
April 16th we'll celebrate ASOT 400 live from somewhere. It looks like there will be three events in three countries, starting exactly on the day we celebrate the 400th trancemission.
We're closing to confirming the venue's but nothing's definite yet. (watch this space) However, I would like to know which DJ's and/or producers YOU'd like me to invite for this event. Do you want some new names or some established DJ's?
Please let me know by replying to this topic with max. 5 DJ or producer names. Please note that I depend on availability of the DJ's on these dates. many thanks and hope to see you april 16th/17th/18th
Armin
---------
na da bin ich mal gespannt :) |
|
|
| ionstorm |
England ist eigentlich bestätigt.
Auf der Ticketsektion von Godskitchen kann man bereits Tickets für Birmingham kaufen. Ist zwar nicht kostenlos wie einige vorherige "Geburtstagsepisoden", wär aber eigentlich das pure Chaos wenn die das hier in England wirklich kostenlos machen würdne.
http://www.godskitchen.com/ --> Tickets --> Buy tickets now
Hab mir bereits 2 gesichert, so was so nah von zu Hause kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :eyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by ionstorm
England ist eigentlich bestätigt.
Auf der Ticketsektion von Godskitchen kann man bereits Tickets für Birmingham kaufen. Ist zwar nicht kostenlos wie einige vorherige "Geburtstagsepisoden", wär aber eigentlich das pure Chaos wenn die das hier in England wirklich kostenlos machen würdne.
http://www.godskitchen.com/ --> Tickets --> Buy tickets now
Hab mir bereits 2 gesichert, so was so nah von zu Hause kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :eyes: |
und der wechselkurs spricht ja auch dafür ;-) |
|
|
| TranceMe4U |
| BUTAN in Wuppertal am Donnerstag !! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
BUTAN in Wuppertag am Donnerstag !! |
gerade eingschaltet und auch gehört. müsste mal schauen dass ich dann zu unsere tochertfirma in wupp reisen könnte :-) |
|
|
| TI - DaGo |
| joar ne würd ma sagen hin, anschauen und abfeiern :D |
|
|
| nz-fan |
Wie geil ist das denn??!! :D :D :D
Ich hoffe Butan ist groß genug! Die NLer machen sich schonmal start klar :toocool: :toothless :eyes: |
|
|
| Hueppemann |
Diese Nachricht ist der absolute Hammer. Armin kommt nach Wuppertal. Ich könnte es aus Freude jetzt 1000 Mal tippen, aber ich verschone Euch. :D
Wahnsinn. Habe zwar keinen Urlaub, doch dann muss ich halt mal mit maximal 1-2 Stunden Schlaf ins Büro. Man muss Prioritäten setzen. |
|
|
| Hueppemann |
2009.04.16 ASOT 400 @ Butan, Wuppertal
2009.04.17 ASOT 400 @ Godskitchen (Air), Birmingham UK
2009.04.18 tba |
|
|
| ConceptH |
Die ersten Djs!!
Lineup:
Arnej
Daniel Kandi
Super 8 & Tab
Sied van Riel
Duderstadt
Gareth Emery
Simon Patterson |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich hoffe Butan ist groß genug! |
Erm ... NEIN !!! :toothless
Obwohl .... wenn nur die deutsche Trance-Szene kommt, wie zur 4 Nations, dann wäre es groß genug .... :clown: |
|
|
|
|