return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
[16-18.04.2009] A State of Trance 400 Live from somewhere
View this Thread in Original format
cleric
Dear all,

April 16th we'll celebrate ASOT 400 live from somewhere. It looks like there will be three events in three countries, starting exactly on the day we celebrate the 400th trancemission.

We're closing to confirming the venue's but nothing's definite yet. (watch this space) However, I would like to know which DJ's and/or producers YOU'd like me to invite for this event. Do you want some new names or some established DJ's?

Please let me know by replying to this topic with max. 5 DJ or producer names. Please note that I depend on availability of the DJ's on these dates. many thanks and hope to see you april 16th/17th/18th

Armin


---------

na da bin ich mal gespannt :)
Hueppemann
Mittlerweile "inoffiziell bestätigt" wurde der Freitag, 17. April:
http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=194221

2009.04.16 tba
2009.04.17 Birmingham UK - ASOT 400 @ Godskitchen (Air)
2009.04.18 tba
ionstorm
England ist eigentlich bestätigt.

Auf der Ticketsektion von Godskitchen kann man bereits Tickets für Birmingham kaufen. Ist zwar nicht kostenlos wie einige vorherige "Geburtstagsepisoden", wär aber eigentlich das pure Chaos wenn die das hier in England wirklich kostenlos machen würdne.

http://www.godskitchen.com/ --> Tickets --> Buy tickets now

Hab mir bereits 2 gesichert, so was so nah von zu Hause kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :eyes:
lotadeus
quote:
Originally posted by ionstorm
England ist eigentlich bestätigt.

Auf der Ticketsektion von Godskitchen kann man bereits Tickets für Birmingham kaufen. Ist zwar nicht kostenlos wie einige vorherige "Geburtstagsepisoden", wär aber eigentlich das pure Chaos wenn die das hier in England wirklich kostenlos machen würdne.

http://www.godskitchen.com/ --> Tickets --> Buy tickets now

Hab mir bereits 2 gesichert, so was so nah von zu Hause kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :eyes:


und der wechselkurs spricht ja auch dafür ;-)
TranceMe4U
BUTAN in Wuppertal am Donnerstag !!
lotadeus
quote:
Originally posted by TranceMe4U
BUTAN in Wuppertag am Donnerstag !!


gerade eingschaltet und auch gehört. müsste mal schauen dass ich dann zu unsere tochertfirma in wupp reisen könnte :-)
TI - DaGo
joar ne würd ma sagen hin, anschauen und abfeiern :D
nz-fan
Wie geil ist das denn??!! :D :D :D

Ich hoffe Butan ist groß genug! Die NLer machen sich schonmal start klar :toocool: :toothless :eyes:
Hueppemann
Diese Nachricht ist der absolute Hammer. Armin kommt nach Wuppertal. Ich könnte es aus Freude jetzt 1000 Mal tippen, aber ich verschone Euch. :D
Wahnsinn. Habe zwar keinen Urlaub, doch dann muss ich halt mal mit maximal 1-2 Stunden Schlaf ins Büro. Man muss Prioritäten setzen.
Hueppemann
2009.04.16 ASOT 400 @ Butan, Wuppertal
2009.04.17 ASOT 400 @ Godskitchen (Air), Birmingham UK
2009.04.18 tba

ConceptH
Die ersten Djs!!


Lineup:

Arnej
Daniel Kandi
Super 8 & Tab
Sied van Riel
Duderstadt
Gareth Emery
Simon Patterson
Keldana
quote:
Originally posted by nz-fan
Ich hoffe Butan ist groß genug!


Erm ... NEIN !!! :toothless

Obwohl .... wenn nur die deutsche Trance-Szene kommt, wie zur 4 Nations, dann wäre es groß genug .... :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement