|
Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Also Leutz, so sieht das im moment aus:
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (75 pro)
8)Parafox (49,9*)
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (45%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)NetX(lockere 60%)
wenn sich bei wem noch was geändert hat bitte posten. wenn einer noch dazu kommt oder absagt auch posten!! bitte postet :)
edit: so hab alles neue geändert :) |
|
|
| Stiffmaster |
| wer verdammte scheisse guckt in diesen post und schreibt nüx maaaaaaaaan :rolleyes: immer diese feiglinge :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer verdammte scheisse guckt in diesen post und schreibt nüx maaaaaaaaan :rolleyes: immer diese feiglinge :) |
ICH :D
finds aber gut dass man nochmal ne saubere liste hat :)
*stiffyKnuddel*
Danke Siffmeister :clown: |
|
|
| NetX |
@Stiff: Kann nicht genau sagen, ob ich komme... schätze mal lockere 60 % (gottimhimmel,wasmagdasheißen ?). Hängt bei mir auch ein bißchen von TranceRulez ab...
@TR: bis dahin musst Du ein neues Auto haben - mit Deinem Spritverbrauch fahr ich nicht mit dem S dahin... *lol
Cheers
NetX |
|
|
| Survion |
sieht schlecht für mich aus, bin nämlich gar nicht mobil :(
ich weiss auch nicht wie es im april aussieht. also 45% |
|
|
| Civic |
Mach bei mir mal lieber so 90% statt 100%. Ich hatte das ja auch schon in dem anderen Thread angesprochen. Mobilität ist kein Problem, die Strecke fahre ich einfach mit dem ICE.
Münster liegt doch auch fast um die Ecke, oder Survion? :) |
|
|
| jploveparade |
125% wenn es keine Überraschungen gibt (Naturgewalt, Tote in die Familie usw)
Yahoo... P.a.r.t.y! |
|
|
| TranceRulez |
wir planen ja nun lang genug im voraus, das sollte wohl organisatiorisch möglich sein das astrein hinzubekommen?
Also Dawn, NetX und TranceRulez??? Dann MUSS Dawn aber auflegen!!! :) |
|
|
| djdawn |
| hab schon gesagt, WENN ich da bin, WILL ich auch auflegen:D :tongue2 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by djdawn
hab schon gesagt, WENN ich da bin, WILL ich auch auflegen:D :tongue2 | lieber nicht, ich bekomm doch sonst minderwertigkeits-komplexe... :) |
|
|
| Dragon37 |
| @MYSTERO: Kriegst Du doch eh schon, weil ich da bin... :D |
|
|
| Frode |
| mach 20% bei mir. Der Berlin Urlaub ist schon länger geplant und ich denke nicht dass ich den verschieben kann :( |
|
|
|
|