return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL
View this Thread in Original format
vandit_freak
Ähnlich wie letztes Jahr könnten wir uns ja wieder in nem Hostel zusammentuen. Da wir denke ich mal dieses Jahr nicht mehr mit nur einem Zimmer auskommen dürften, da wir ja ziemlich gewachsen sind. Hier in diesem Thread kann sich mal jeder melden, der Interesse daran hätte und dann schauen wir mal weiter.

GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
unKnOwn
Stiffmaster
Floppy
Matthew Adams 50% (tbc)
MYSTERO + 1
Civic
Sir. Lunchalot
Overseas
n0x0xn
Inyrie (50% tbc)
Ayla
ATL_Trancer (Foreign TA representative)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
unKnOwn



also ich werd denk ich ma auch mit übernachten wollen / müssen .. wollt ihr denn auch freitag und samstag da bleiben .. weil ich samstag auch ganz gern da bleiben würde wenn armin und markEs da sind
:wtf:
vandit_freak
Also ich werde definitiv bis Sonntag bleiben, vielleicht sogar bis Montag, mal sehen...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also ich werd denk ich ma auch mit übernachten wollen / müssen .. wollt ihr denn auch freitag und samstag da bleiben .. weil ich samstag auch ganz gern da bleiben würde wenn armin und markEs da sind
:wtf:




Wo legen die beiden denn auf ???

Also ich bin ja auch schon am überlegen.
Flug knapp 100€, Hotel...........da könnte was gehen und ich bin dann auch dabei.

:D :D :D
vandit_freak
ist das ein "JA"? :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
ist das ein "JA"? :D


80%iges JA.

Aber muss das wie gesagt noch abchecken.
Das werde ich aber erst NACH meinem Urlaub machen (der in ein paar Stunden beginnt :)).

Denke so Mitte April werd ich was konkretes sagen können.
ShellSh0ck

hehe ihr solltest def. the whole weekend stayen! :D was ist mit Ibis? ;)
vandit_freak
Wär gut, wenn ein Börlin0r mal checkt, wo es die besten Hotels at a favorable price gibt :)
Stiffmaster
trag mich mal auch als ja ein, also in berlin bin ich sowieso aber wo ich schlafe weis ich noch nicht, ob bei frode(wenn das klargehen würde) oder im gta hostel. we will see:)
Floppy
Von meiner Seite aus würde auch Interesse bestehen, wenn das mit meiner anderen Unterkunft nicht klappt.

XeCUTionER
ich überleg auch!
aber ich hab wahrscheinlich ein kostenloses quartier bei meinem onkel! ist aber noch nicht fest!!

und tommy, du überlegst nicht, du kommst!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER

und tommy, du überlegst nicht, du kommst!!!


We will see......................

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement